@ Sabine: Die Jungs, Jürgen und Kai, sowie Martin sind schuld. Die wollen dauernd Bilder sehen. Ich will aber keinesfalls Torstens Faden versemmeln - seine schwarze DJ ist hier der absolute Star, und wirklich bildschön.
@Chris: Nein, wir wollen Torsten's Vorstellungsfaden nicht versemmlen - sowas machen wir nicht, nie nicht. Ich bin nur erstaunt, welche tollen Uhren Du so in den letzten Tagen hervorzauberst. Eine schöner als die andere. Warum hast Du uns die bloß soooooooo lange vorenthalten. Lag es wirklich allein daran, daß Du nicht wußtest, wie man Bilder einstellt.
Zitat von s.seifert@Chris: Nein, wir wollen Torsten's Vorstellungsfaden nicht versemmlen - sowas machen wir nicht, nie nicht. Ich bin nur erstaunt, welche tollen Uhren Du so in den letzten Tagen hervorzauberst. Eine schöner als die andere. Warum hast Du uns die bloß soooooooo lange vorenthalten. Lag es wirklich allein daran, daß Du nicht wußtest, wie man Bilder einstellt.
Ja wirklich, hauptsächlich schon. Und außerdem wollte ich auch meine Privatsphäre wahren. Aber andererseits ist mir jetzt klar geworden, dass ich, wenn ich hier mitrede und mich an den schönen und auch hervorragenden Bildern der anderen Forumsteilnehmer erfreue, auch selber etwas beisteuern sollte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.