Zitat von brunemto @watchspirit Genial, die DJ mit WG-Lüni !
Lass mal, Dir gebührt die Ehre!
Die Stahl-Lüni der 116200 hat schon ihre Berechtigung, sie unterstreicht den sportlichen und robusten Teil der Allround-Datejust. Fehlt mir leider noch....., Du Anfixer, mit Deiner tollen in-Szene-Setzung!
Zitat von MSBDas schwarze Blatt ist schon sehr schön, kommt aber an die Wirkung der geschliffenen Blätter einfach nicht ran.
Finde ich nicht. Gerade die satte Tiefe des schwarzen Indexblatts ist sehr reizvoll.
Schöne Grüße, Chris
So habe ich das auch gesehen. Das satt-schwarze, schon fast lack-artige Blatt hat mich gleich umgehauen. Das hat dann (für mich) die geschliffenen Blätter und letzendlich auch die weiße DJ hinter sich gelassen. Diese musste MEINE DJ werden
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von TSIDYeah Chris, genau SO muss ne DJ aussehen (wenn sie für mich sein sollte)
Neee, jede DJ hat was
Über eine DJ mit WG-Lüni habe ich auch nachgedacht. Ja sogar eine TOG war in der näheren Wahl . An diesen Varianten finde ich aber das Jubi-Band am besten und letzendlich war mir dann die Optik etwas "too much", zumal sich auch das Jubi nicht so einfach verstellen lässt. Das kann man nur durch Entnehmen der Glieder kürzen...
Diese stand zur Wahl. Genial ist sie, keine Frage, aber ich habe mich dann für die etwas weniger "grelle/auffällige" Version entschieden
(Quelle: Classic Watches)
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Glückwunsch Torsten Deine Photos (auch mit der Handy-Kamera) sind sehr gelungen und zeigen Wirkung. Langsam werde ich auch noch zum Rolex-Fan. Die Schnüffelphase hat bei mir auch schon angefangen.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Glückwunsch zur DJ, was soll ich da noch viel sagen ? Einfach Top
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
oscars_1.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.