Zitat von ArturUnd was macht das polnische Bier auf dem Bild, he???
Tyskie schmeckt lecker.
Das Foto stammt von unserer Eisenbahn-Reise durch Polen, das Baltikum, Russland und Weißrussland. Wir waren ca. 2 Wochen auf Schienen unterwegs und wurden von einer polnischen Truppe versorgt. Während das Uhr-Bier-Foto entstand, waren wir gerade im Speisewagen, unterwegs von St.Petersburg (wo ich die Uhr erstanden habe) nach Minsk.
Das Tyskie war ausgezeichnet!
Schöne Grüße,
Kann ich mich nur anschließen. Tyskie ist wirklich ein gutes Bier. Dennoch kann ich einen Geheimtipp geben. Da ich öfters in Polen bin, kann ich noch Warka empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten Biere in Polen
@Markus Ich habe mich noch nicht so ausgiebig mit russischen Uhren beschäftigt. Sind in all den Uhren die gleichen Lemania Uhrwerke verbaut? Auf jeden Fall gefallen sie mir um Längen besser als die im Vergleich langweilig wirkenden ETA Standard Werke
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.