Nun ein paar Ergänzungen ohne Wein, dafür mit (hoffentlich) allen Buchstaben
Kai, weiß ich auch nicht. Dachte passt besser bei Dies und Das. Ich hatte auch an TIN-Beschichtung gedacht. Dann wäre sie aber zuuuuuuuu laaange weg gewesen. Und so eine Elektrische Eisenbahn will Junge ja nicht mehr her geben
@all: Die Bilder sind einerseits brutal, weil stark vergrößernd. Andererseits zum Teil dann wieder unscharf. Auch ne Art, die Uhr weiter "aufzuhübschen".
So auf dem Handgelenk, mit Lesebrille im üblichen Abstand betrachtet, macht sie sich echt gut. Oder meine Lesebrille gehört verschenkt. Mehr so der Draufgucker, als Photomodell für aus der Nähe. Aber dafür haben wir ja NOMOS.
Das Flexband kommt nicht mehr dran (?) Evtl. Pferdepopo. Mal sehen.
Sabine u. Siegfried,
wenn ich heute ein Plexi bekomme bei der niederbergischen Uhrmacherfamilie, spare ich mir Euer liebes sauerländisches Angebot gerne für "schwierige Fälle" auf. Es muss ein "hohes", "gewölbtes" drauf. Da bekomme ich mehr Freiheit beim Zeigerspiel/-setzen
Gruß in die Runde Markus II.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Was alles im Forum passiert, wenn man mal nicht kontinuierlich hineinschaut.
Mensch Markus - ganz toll. Ich bin begeistert, was Du aus der Uhr gemacht hast. Die Fertigstellung (mit Glas) der GUB muss aber auch noch drin sein, sonst bin wahrscheinlich nicht nur ich enttäuscht.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von hanickDie Paketdienste haben es momentan nicht gerade einfach - warte auch auf ein Uhrenbettchen für unsere guten Stücke.
Hab bitte noch ein wenig Geduld, hier schneit es seit 2 Tagen ununterbrochen. Hier herrscht grad echt Ausnahmezustand.
Aber ansonsten: ist auf dem Weg, ist auf dem Weg
Kein Problem, Kai - noch reicht das Bücherregal aus Den Ausnahmezustand hatten wir bei uns als ich letzte Woche im warmen Indien war. Aber bei uns gibt es auch schon wieder Unwetterwarnungen.
Also lieber erst bei Tauwetter, bevor noch irgendwelche Knochen zu Bruch gehen!
Schöne GRüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.