... oder wenn altes Werk neues Gehäuse "heiratet".
Einzelne hatten nach Bildern gefragt. Hier sind nun einige. Ich finde, die Uhr ist gelungen und verträgt sich mit 44 mm mit meinen 2000 mm recht gut. OK, Jörg, das Band ==> braunes Aligator gepolstert ist geordert.
Gangverhalten prima (durchgehend im + ; so um die 7 - 12 Sek., je nach Einsatz) Werk ansonsten spricht für sich . Da ich mich im Alltag zwischenzeitlich mit Taschenuhren schwer tue, aber immer ein altes Nomos TAU-Kaliber wollte, ist es nun diese "Hochzeit" geworden. Anmerkung: Die einzige Hochzeit, bei der ich Kompromisse eingehe!
Nun aber die Bilder:
am Arm kennt Ihr sie ja schon.
Gruß M.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Klasse die Marriage, Markus Band muss unbedingt getauscht werden, klar. Ein dunkelbraunes Alligator oder Kroko, dann ist sie perfekt. Schon mal geschrieben, aber die kleine Sekunde auf 9 Uhr ist genial ! Ein wahrlich außergewöhnliches und seltenes Stück!
PS: 2:1 !!! Yessss ! (aber was war mit Magath los )
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Er sieht einfach nur wunderbar aus, dieser mehr als gute Kompromiss . . . . . Solch eine Schweizer Uhr würde mir ehrlich auch gefallen. Das Blatt ist eine Wohltat fürs Auge!
Beste Grüsse Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.