Bei mir heute als Freitagsuhr eine RICHARD KOCH aus Zella Mehlis Allen ein schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Zitat von TSIDHimmel, schon wieder Freitag. Die Zeit rast. Die Welt dreht sich weiter, anscheinend auch ohne mich. Irgendiwe beruhigend.
Die Reduktion auf nur 2 Uhren ist machbar. Demnächst mehr im SC.
...ich meine auch das es möglich sein muß eine Reduktion zu schaffen und ich ziehe das durch (siehe OE auf Ebay ),Breitling und Zenith sind weg ! Bleibt mein Tango Date und meine Fortis und meine Mercure und meine LIEBSTE (AT).
...und daher auch heute am Arm und diesmal mit schwarzem Kroko (ein Tragegenuß und ich bekomme meine Augen nicht von Ihr,wenn Sie mich in der sonne so anglitzert...
Auch bei mir heute aus der Box an den Arm gesprungen. [attachment=0]05.03.10.jpg[/attachment]
Schönes WOE an Alle! M.
Longus 04
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
05.03.10.jpg
05.03.10.jpg
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von TSIDHimmel, schon wieder Freitag. Die Zeit rast. Die Welt dreht sich weiter, anscheinend auch ohne mich. Irgendiwe beruhigend.
Die Reduktion auf nur 2 Uhren ist machbar. Demnächst mehr im SC.
...ich meine auch das es möglich sein muß eine Reduktion zu schaffen und ich ziehe das durch (siehe OE auf Ebay ),Breitling und Zenith sind weg ! Bleibt mein Tango Date und meine Fortis und meine Mercure und meine LIEBSTE (AT).
...und daher auch heute am Arm und diesmal mit schwarzem Kroko (ein Tragegenuß und ich bekomme meine Augen nicht von Ihr,wenn Sie mich in der sonne so anglitzert...
allen ein sonniges Wochenende
Das 8500-er steckt mir auch noch im Sinn... Welche Größe (Durchmesser) hast Du gewählt?
Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht, ob mir das dunkle oder helle Blatt besser gefällt, tendiere aber zu Deinem Blatt!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.