Das 8500-er steckt mir auch noch im Sinn... Welche Größe (Durchmesser) hast Du gewählt?
Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht, ob mir das dunkle oder helle Blatt besser gefällt, tendiere aber zu Deinem Blatt!
Viele Grüße!! WaltherPfalz[/quote]
...gewählte Größe 42mm....das helle Blatt war mir dann doch etwas zu nüchtern,zumal ich auf dunkle Blätter stehe... Einfach einmal anlegen..das Stahlband ist ein Hammer und mit Kroko absolut edel.
Zitat von hanickHatte noch keine Zeit für ein Foto - vielleicht heute Abend.
Wie es der Zufall so will, ist es auch bei mir der dunkel DIS-Tango!!! Black is so beautiful - und das wo es so hell draußen ist.
Gruß
Hier das "Beweisfoto" mit Restschnee!
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1000167.JPG
P1000167.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Gibts die auch kleiner 42 kann ich (zum Glück ) nicht tragen. Dennis, dein Foto heute ist aber echt ein Knaller-Anfix-Bild !!!
Meine Freitagsuhr heute: Datejust - Systemumstellung im April bei uns, es gibt noch viel zu tun...
Allen ein schönes (Schnee)wochenende !
Hallo Torsten,Deine Shots gefallen mir immer besser.Sau scharf und immer sauber.Klasse. Die AT gibt es auch in 39 mm.Hatte ich auch am Arm,aber ich meine das ich die 42 brauche.
Zitat von brunemto @Andreas Wo bleibt denn jetzt dein Neuzugang Mach´s nicht so spannend...
Ich schließe mich da komplett an Weihe uns endlich ein, Andreas Ganz ehrlich: Ich würde es nie im Leben auf die Reihe bekommen mich von so vielen Lieblingen, die ich im Laufe der Zeit ergattern konnte, zu trennen. Da hast Du den Sales Corner richtig aufgemischt. Ich will nicht wissen wie viele Erinnerungen an den Uhren hängen... Deine Neue muss es ja wirklich in sich haben
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto @Andreas Wo bleibt denn jetzt dein Neuzugang Mach´s nicht so spannend...
Ich schließe mich da komplett an Weihe uns endlich ein, Andreas Ganz ehrlich: Ich würde es nie im Leben auf die Reihe bekommen mich von so vielen Lieblingen, die ich im Laufe der Zeit ergattern konnte, zu trennen. Da hast Du den Sales Corner richtig aufgemischt. Ich will nicht wissen wie viele Erinnerungen an den Uhren hängen... Deine Neue muss es ja wirklich in sich haben
Benny, ich denke du verwechseltst da was. Andreas hat glaube ich nix verkauft. Kai ist gerade dabei seine Sammlung auszudünnen...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto @Andreas Wo bleibt denn jetzt dein Neuzugang. Mach´s nicht so spannend...
Benny, ich denke du verwechseltst da was. Andreas hat glaube ich nix verkauft. Kai ist gerade dabei seine Sammlung auszudünnen...
Oh, habe mal wieder zu schnell gelesen Heute mal mal was anderes: Mein Tango durfte mal ruhen. Es wurde mal wieder Zeit meine erste mechanische Uhr auszuführen. Es wird Zeit einmal zu polarisieren. Ich bin auf Eure Reaktionen gespannt
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.