Zitat von hanickDie Steinhart sieht wirklich klasse aus. Kein Grund sie zu verstecken!
Finde ich auch. Steinhart baut wirklich sehr schöne Uhren für einen, wie ich finde, sehr sehr fairen Preis. Da bin ich ja beruhigt, was Eure Reaktion angeht Habe schon gedacht, dass Steinhart hier im Forum nicht gern gesehen wird, da er sich bei den Fliegeruhren sehr stark am Design der Klassiker IWC etc. anlehnt. Eine Fliegeruhr sieht einfach so aus. Ich kenne mich nicht so gut mit Fliegeruhren aus, um hier eine qualifizierte Aussage zu machen Jedoch war es sicherlich nicht meine letzte Fliegeruhr gewesen. Irgendwie faszinieren sie mich immer wieder auf's neue
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Benny, was andere zu der Uhr sagen ist eh 2trangig. Mir sind die Zeiger zu klein dimensioniert. Ist aber auch schwierig mit den eingefassten Zeigern, auch bei meiner Stowa z.B. . Logo stört mich auch, aber auch bei ner GO Flieger z.B. .
Gerade eben haben sich meine lieben Gäste verabschiedet. Gut gezecht, anregende Gespräche geführt, gespielt, die Weine haben super geschmeckt - schön, dass es auch solche Abende gibt...
Ein erholsames Wochenende euch allen!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.