Zitat von JörgWas kostet sie denn nun? Tatsächlich nen Hunderter weniger als die "normale" Tangente?
Wie lange kann man wohl solche limitierten Sondermodelle bekommen? Werden die Wempe erfahrungsgemäß aus den Händen gerissen oder eher nicht? Ich komme frühestens am Freitag in die Stadt.
Die Uhr kostet 860 Euronen. Wie lange sie verfügbar ist liegt ganz daran wie groß der "Run" auf dieses Modell wird. Sie gibt es ja erst seit letzten Freitag. Und ich denke bis Freitag diese Woche wird sie noch verfügbar sein. Allerdings würde ich den Wempe in deiner Nähe anrufen und ihm dein Interesse kundtun, damit er das Modell auch im Laden hat wenn Du vorbeikommst.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von waltherpfalzDie Uhr ist was für Frauen mit roten Lacklederstiefeln, oder?
Nein, eher für Männer mit schwarzen Fingernägeln. *Scherz* Die Uhr kann man bedenkenlos zu allem tragen. Sie ist bei weitem nicht so aufdringlich wie eine "Hulkmariner"
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Danke für den Bericht und die Bilder Jürgen & Andreas. Die Rillen kommen auf dem Pressebild gar nicht rüber, auf Euren Aufnahmen sind sie toll zu sehen. Sieht wirklich schick aus mit dem schwarz/rot.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von superbenny Ich bin für Gleichberechtigung: Nomos sollte solche Sondermodelle auch für den Tangomat anbieten, damit Menschen wie ich auch in den Genuss solcher Sondermodelle kommen können
Als Opel-Fahrer hättest Du eine Alternative für ein Tangomat-Sondermodell.
Nichtsdestotrotz, ist es eine sehr gelungene Farbkombination, insbes. im Originalbild mit den dargestellten Rillen ; wobei ich in meinem Plattenschrank auch gelbe und durchsichtige Vinylscheiben habe , also ein Fall für die Antidiskrimierungskommission.
Einen schönen Abend, JUH
"Der Mensch - ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur." (Christian Morgenstern)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.