Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
....dann gerechnet: die'Alten' noch mit "NOMOS" drauf ... Wertzuwachs!!!, ...dann über neuen Namen nachgedacht..., ...dann "welche Uhr nehm ich nur?" -klar; die beste Namens-Idee kommt von mir , ...dann ersten Folgeartikel gelesen ...dann -ojeh Ulrich
Hallo, da bin ich aber froh, dass es sich um einen Aprilscherz handelt! Obwohl alles sehr glaubwürdig klingt und es der Swatch-Group durchaus zuzutrauen ist. Das dubiose Getue der Swatch-Group mit Belieferungen von kleineren Einschalern gibt mir zu denken. Es hätte mich nicht gewundert, wenn Herr Hayek sich eine weitere Geldquelle erschließen wollte. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von kdornHallo, da bin ich aber froh, dass es sich um einen Aprilscherz handelt! Obwohl alles sehr glaubwürdig klingt und es der Swatch-Group durchaus zuzutrauen ist. Das dubiose Getue der Swatch-Group mit Belieferungen von kleineren Einschalern gibt mir zu denken. Es hätte mich nicht gewundert, wenn Herr Hayek sich eine weitere Geldquelle erschließen wollte. Viele Grüße Karsten
...genau dieses, uns verbindende Empfinden, gepaart mit der Angst um unsere verehrte 'Hausmarke' hat "Psycho-Franz" hier super geschickt und hinterlistig ausgenutzt : BEWUNDERUNG Ulrich
Wie gemein, bin voll drauf reingefallen! Panik hoch drei, zumal ich den Namen "Norma" nicht ausstehen kann. Prima ausgefeilter Aprilscherz, Franz, genau abgestimmt auf die Zielgruppe!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.