Hmmm, ich glaub bei mir wirklich langsam an Zerfalls- oder Verfallserscheinungen
Nach letzter Woche kzh wegen Grippe, heute schon wieder - nach einer gestirgen Zahnarztprozedur Ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen - bis gestern
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Iss aber erst recht nix, wenn man nicht alt wird, hmmm?
Zitat von J.F.R.Hmmm, ich glaub bei mir wirklich langsam an Zerfalls- oder Verfallserscheinungen
Nach letzter Woche kzh wegen Grippe, heute schon wieder - nach einer gestirgen Zahnarztprozedur Ich hatte noch nie Probleme mit den Zähnen - bis gestern
Zitat von MSBMartin, Du wirst eine wunderbare Uhr zurück bekommen.
Das kann ich nur bestätigen. Bei einem anderen Anlass hatte mein Konzi meine TSD zu einer kleinen Reparatur nach Glashütte geschickt und sie kam wie neu zurück. Freu Dich drauf
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
das ist ja eine rege Anteilnahme von euch! Danke! Leider habe ich momentan überhaupt keine Zeit, Uhrmacher zu konsultieren. Da ging ich der Einfachheit halber auf Nummer sicher: ab zum Erzeuger mit ihr, da wird ihr mit Sicherheit beste Pflege zuteil. Das Ganz hake ich ab als Zufall, Unglück, Pech... Die Uhr ist klasse und war sehr gut gepflegt - jetzt warte ich mal ab, was Nomos sagt. Bei allem Ärger - nicht so sehr darüber, dass dies passiert ist, sondern vielmehr, dass dies zum jetzigen Zeitpunkt so gar nicht in den Kram passt... - denke ich mir: auf dies Weise wird sie noch mehr meine Tangente. Wir haben sozusagen schon was miteinander erlebt! Ich habe getreu meiner Signatur für sie gesorgt.
Viele Grüße, ich werde Weiteres berichten, wenn es zu berichten gibt, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
ist zwar dumm gelaufen - aber: Kopf hoch. Das Leben ist zu kurz um sich an diesen Widrigkeiten aufzuhalten. Nimm es von der positiven Seite, dass Du eine schöne und überarbeitete Uhr zurück erhalten wirst. Und denk nicht zuviel daran, sonst wird die Wartezeit zu lang.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Lieber Martin, ich erinnere mich an eine prominente Persönlichkeit (weiblich). Sie hatte Pläne. Dann kam eine böse Krankheit. Die passte nun gar nicht ins Konzept: "Eh Krebs - was soll das ? Du kommst gerade ungelegen! Mach' Dich vom Acker!"
Die Krankheit war schockiert, nahm' sich einen kleinen Anteil vom Leben der Ausersuchten und trollte sich von Dannen.
Schön, wenn es immer so wäre.
Ich habe auch so meine Krankheit und an manchen Tagen schicke ich sie zum Teufel.
Wir alle wünschen uns ein unproblematisches Dasein mit Freude, Spaß und Glück und ... und .... und ....
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.