ich bin auf der Suche nach der Bildschirmuhr von der Nomos Tangente, die früher mal auf der alten Nomos-Webseite herunterzuladen war. Also die, die die tatsächliche Uhrzeit als Bildschirmhintergrund anzeigt. Hab das Netz durchforstet, aber es wird immer nur auf die alte Seite verlinkt. Im Nomos-Bahnhof lief die auf einigen Bildschirmen und seitdem geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf
Hat hier vieleicht jemand die Uhr noch auf der Festplatte und könnte sie mir per PN oder Mail zuschicken?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zudem gibt es eigentlich Nomos-Wallpaper (ich glaube auf deutsch heißt das Bildschirmhintergrundbilder) - hätte vor allem Interesse an einer Tangente Sport Datum.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Entschuldigt bitte, aber wie sinnvoll wäre es für mich wohl, mich dort vorzustellen? Ich habe eigentlich nicht vor, mich in diesem Forum wirklich aktiv zu betätigen, also bringt es euch ebenfalls nicht viel, mehr über mich zu erfahren. Außer der Befriedigung der ein oder anderen Veranlagung zur übermäßigen Neugier, die ich aber niemandem unterstellen will
Ich habe lediglich eine Anfrage gestellt. Wenn ihr diese nicht beantworten könnt oder wollt, kann ichs auch nicht ändern.
Zitat von titanlegIch habe eigentlich nicht vor, mich in diesem Forum wirklich aktiv zu betätigen...
Und ich dachte die "Geiz-ist-geil" Mentalität ist nicht mehr populär.
Lieber Gunnar, wir sind hier ein kleines Forum welches von den Beiträgen der Mitglieder lebt. Würde jeder hier nur etwas für sich mitnehmen wollen, dann würde das Forum irgendwann in der Sackgasse landen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.