Hallo! Die Uhr hatte einen Mangel und dieser wurde sehr großzügig beseitigt. Das war mir eine Lehre und zeigt auch das Wesen in Glashütte. Wo oder bei welcher Firma gibt es so eine Leistung? Eben! Ich bin glücklich eine Uhr von Union aus Glashütte zu besitzen. Sie macht mir Freude und diese ist mir beim nächsten Service auch gerne sein Geld wert.
ich möchte dir an der stelle auch zu deiner "neuen" bergter gratulieren u. hab viel freude u. glück damit! (bin auch ein ziemlicher bergter-fan -> hab aber leider noch keine;)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke! Momentan gibt es einige Bergter bei den üblichen Verkaufsstellen und da ist ja vielleicht mal was passendes dabei. Mir gefällt die vorgestellte Union Klassik Gangreserve aber auch richtig gut. Glückwunsch zu dieser Uhr!
Rätsel gelöst! Sollte aber gar keins werden. Ich habe in den letzten Wochen nach einem perfekten Band für die Uhr gesucht und mich dann für dieses von A. Lange & Söhne entschieden.
Nein, aber das Band von Union ist leider in meiner Größe etwas zu groß. Nun liegt es neuwertig in der Kiste mit den Papieren. Sollte ich im Alter mal in die Breite gehen wird es aber noch nützlich sein. Die Qualität der Bänder ist übrigens wirklich absolut top!
Viel Spaß noch mit dem gesuchten Regulator ( kenne zwei die einen suchen) Beste Grüße Michael
schöne, sehr schöne uhr, sicher tolles band, aber ist dir der minutenzeiger nicht zu kurz? Den gibts für die bergter-serie auch länger... (nur meine meinung)
viele grüsse von einem union bergter-fan!!! Waltherpfalz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.