@all: Danke! @waltherpfalz: Das war auch immer mein Gedanke, aber ich bin noch nicht an einen neuen Zeiger gelangt. Wer kann mir da helfen? ( Bei Glashütte habe ich bereits angefragt)
Zitat von Gose@all: Danke! @waltherpfalz: Das war auch immer mein Gedanke, aber ich bin noch nicht an einen neuen Zeiger gelangt. Wer kann mir da helfen? ( Bei Glashütte habe ich bereits angefragt)
Viele Grüße Michael
Hallo Michael, wenn die nicht helfen können, wer sonst... Bin mal auf deren Antwort an Dich gespannt!
"Früher" hat Union/GO zumindest bei einer Reparatur/ Revision (auf Wunsch) den kurzen Minutenzeiger gegen einen langen ausgetauscht, bei der Bergter. Weis aber nicht, ob die das noch machen/können.
Ich finde bei einer Eisenbahnerminuterie muss der Minutenzeiger so an die "Schienen" ranreichen, wie z.B. beim Regulator von Torsten oder hier bei der Lange oder der Ludwig...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.