Auch wenn es Nachts war und sicher auch kalt, muss ich gestehen, dass wir keine Alkohol oder sonstige "Stimmungsaufheller" dabei hatten. Wir sind einfach in Berlin etwas (5 Stunden) um die Häuser gezogen und haben uns ausgetestet. Zwei Männer mit vier Kameras und einigen Objektiven und etwas Zubehör.
Es wird sicher nicht der letzte Abend / die letzte Nacht gewesen sein. Bilder folgen, sobald ich wieder welche habe.
Zitat von gippy17Keine Menschenseele auf der Straße aber bei Angela brennt Licht!
Sie arbeitet halt Tag und Nacht für Deutschland!
Zitat von GandalfIch hoffe Du warst auch ordentlich warm angezogen, bei den Temperaturen in Berlin bei Nacht...
Sicher, wir waren gut eingepackt, nur die Kameras hatten nichts zum anziehen dabei, daher war ab und zu ein Batteriewechsel nötig.
Raus aus dem Büro und auf dem Weg nur S-Bahn nicht zur nächsten Station gelaufen, sondern einen kleinen Umweg über den Potsdamer Platz gemacht. Angekommen, die Kamera ausgepackt, auf Monochrom gestellt und los. Irgendwie gefällt mir schwarz/weiß.
Zitat von GandalfHast Du im Büro immer Deine Photoausrüstung dabei?
Ja, aber nicht die ganze Ausrüstung, sondern meistens nur einen Body und ein Objektiv. Alles andere passiert meistens spontan. Manchmal passiert Tage lang nichts und manchmal packt es mich einfach. Kommt natürlich auch immer darauf an, was im Büro los ist
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.