Schönes Dorf, Peter! Das wusste ich auch nicht, mit dem Mozart.
Die Kibos hatten früher eine richtig gute Basketballjugendmannschaft, das war immer spannend, wenn wir gegen die antreten mussten, in den Punktspielen. Aber jetzt schweife ich ab...
Wir sind seit gestern aus Berlin/Potsdam zurück. Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht. Die ersten beiden Tage war das Wetter leider gar nicht gut. Montag und Dienstag haben wir mit Museen und Shopping verbracht. Aber dann wurde es besser und es hat sich gelohnt ein paar Aufnahmen zu machen .....
Die East Side Gallery wurde auch besucht. Leider wird da munter weiter "gepinselt".....
Nachmittags haben wir mehrfach die Hackeschen Höfe besucht. Bei Kaffee und Eis kann man es sich dort richtig gut gehen lassen.
Zuletzt noch etwas Potsdam. Schloss Sanssoucis durfte nicht fehlen....
Es war wieder sehr schön und interessant.... Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@hanick: Hallo Hanick wir haben uns die Uhren von Askania auch direkt angeschaut. Zwischen dem Café und der Eisdiele drängte sich das ja förmlich auf. Ausgestellt waren die Modelle ohne Angabe von Preisen. Bis jetzt hatte ich von der Marke nur mal gelesen. Beworben werden die Uhren mit Tradition und teils historischer Prominenz. Ein paar Herrenmodelle fand ich ganz interessant. Die Damenmodelle haben mir aber nicht so zugesagt. Dann wünsche ich Euch auch ein paar schöne Tage in Berlin und viel Spaß beim Musical! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Bei Askania habe ich vor ein paar Jahren auch mal reingeschaut. Das muss Ende 2009 gewesen sein. Damals konnte ich diesen Uhren nichts abgewinnen, aber das heißt nicht viel. Es hat sich seitdem so viel getan bei mir - oder in mir... Müsste dem Laden einen weiteren Besuch abstatten.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.