Zitat von outsider Von LE ist es ja Gott sei Dank nicht so weit weg und das Jahr hat ja auch erst begonnen... Sehr schöne Bilder Alwin. Danke für diesen Kurztrip! Beste Grüße Katja
Danke gern geschehen. Ich könnte dir eine sehr preisgünstige Unterkunft empfehlen. Wenn du morgens wach wirst kannst du den Uhrmachern bei der Arbeit zusehen.
Wir waren gestern da: [attachment=0]niederwald.jpg[/attachment] hoch über Rüdesheim, und um diese Jahreszeit noch fast ohne Touristen.
Betty
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
niederwald.jpg
niederwald.jpg
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Ich möchte Euch einen besonderen und einmaligen Ort zeigen.
Bei Bensheim am Rande des Odenwaldes befindet sich ein geographisch-geologisches Phänomen, das
Felsenmeer
Ein kompletter Hang mit Geröll aus großen Felsen. Man kann dort lang wandern gehen (die Älteren) oder gleich den Hang hochkraxeln (die Jüngeren ).
Heute habe ich mit meiner Tochter und zwei ihrer Freunde einen Ausflug dorthin gemacht, einem Ort, wo sie als Kind auch öfter war. Es ist eines ihrer und meiner Lieblingsorte. Immer wieder ein Vergnügen und Erstaunen!
Wunderschön und imposant:
Der Eingang zum Felsenmeer, die "Siegfried-Quelle"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.