Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Für mich ist es eindeutig ein Bildrauschen. Schau Dir einfach den Rest des Bildes an. Dort setzt sich diese "unsaubere" Farbgebung fort. Sabine wäre es sicher beim Kauf aufgefallen...
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Peter hat Recht - der Sekundenzeiger ist nicht in Ordnung. Hier mal ein MakroZoomFoto
Ich habe bei Nomos einen neuen Sekundenzeiger erbeten - wechseln können wir ihn dann selbst.
Danke, Peter, daß Du so aufmerksam bist und so gute Augen hast. Ich selbst hatte es mit bloßem Auge in Glashütte nicht bemerkt und mit Lupe hatte ich die Tangente bisher noch nicht betrachtet.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.