Insgesamt haben drei Tangente NL Editionen den Weg ins Forum gefunden. Bei uns ist die Nr. 08/30 gelandet. Von Franz bekommt sie demnächst noch ein blaues Shell Cordovan, natürlich in Damenlänge , dann ist sie perfekt.
Zitat von s.seifertNein, Tangomaten NL habe ich nicht gesehen.
Insgesamt haben drei Tangente NL Editionen den Weg ins Forum gefunden. Bei uns ist die Nr. 08/30 gelandet. Von Franz bekommt sie demnächst noch ein blaues Shell Cordovan, natürlich in Damenlänge , dann ist sie perfekt.
Schade, da hätte ich dann mehr oder weniger sofort in Glashütte angerufen. Die scheinen also all Ihren Weg bereits gefunden zu haben und jetzt auch noch die Tangenten. Wirklich tolles Modell!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanickSchade, da hätte ich dann mehr oder weniger sofort in Glashütte angerufen. Die scheinen also all Ihren Weg bereits gefunden zu haben und jetzt auch noch die Tangenten. Wirklich tolles Modell!
Thomas, hier wird hin und wider gedealt Also abwarten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.