Herrje, heute morgen habe ich um 5:01 (!) das Radio angemacht, war um 6:26 an der Knipskiste, musste nachher (vor 12:30, weil ich den Bus erreichen wollte) noch eine "Kernzeitverletzung" hinnehmen.... und dann so´n blödes Spiel! *sauer* ... obwohl, hätten wir gewonnen, und ich wäre wie sonst gegen 17:00 gestartet: säße ich immer noch dort (in der Pampa om Berg), kein Bus- kein nix, weil dann alles dicht ist. Tscha, nun bin ich zuhause - nach einem tollen Kneipennachmittag- ziemlich müde (15 Kölsch) und bin am Sicken.. oder so, und hach, wisst ihr noch: gegen die DDR haben wir auch verloren und wurden was??? Tröööt Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Frankreich raus, Italien raus, Dänisch Dynamit raus, Serbien und Slowenien raus und jetzt trifft es noch die Schweizer oder Spananier....wie schlecht ist denn der Fußball in Europa das es solche Bands wie USA(super gekämpft,aber mehr auch nicht) und Ghana schaffen,mal von den Asiaten ganz abgesehen.Nicht auszudenken wenn es noch Neuseeland geschafft hätte...
Ist das Niveau schlecht bei dieser WM, oder spinne ich mir etwas zusammen?
Und wenn Sonntag noch die Insel... gegen die Deutsche Truppe gewinnen sollten,dann schalte ich ab.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.