zum Spiel gibt es net viel zu sagen... die Chancenverwertung war nur "katastrophal"!:
"nur" 4 Tore bei 6 Torschüsse!!!!!!
aber was soll`s.... hauptsache eine Runde mit Mühe und Not weitergestolpert....
Schönen Gruß
Ronny
PS: Bevor jetzt der Sturm der Entrüstung entbrannt....
DAS WAR DER WAHNSINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!! HOLT EUCH JETZT DEN 4. STERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch kurz zur Uhr: Ich habe bereits in einem anderen Faden die Meinung vertreten, das die deutsche Nationalelf durchaus auch eine deutsche Manufakturuhr tragen sollte...dabei bleibe ich auch!
Puh - ich nerviös - Uhr tickt - .....schlaaaannnndddd - hopp (Schwiez) - oh falscher Film - haste 'ne Pizza - auch daneben - nix Pizza - Pizza Taxi schon zuhause in Napoli - shit - rauch' ich 'ne Brazil zur Beruhigung - wieder keine Chance - schon am Zuckerhut. Fish & Chip´s mag ich eh' nich und Croissants sind mir zu dröge. Heute abend lernen wir den Spananieern das Flamenco-Tanzen und dann futtern wir mit den Niederländern ein riesiges Faß Nieuwe Haring - wegen dem Salz - das fördert die Freundschaft.
Also dann heute hausbacken -> Bier aus Bitburg, Tore aus Bayern, eine Prise Schwaben, etwas Roland aus Bremen und ein bischen Glück Auf. Müsste eigentlich reichen für ein 4 : 0. Oder ?????????
Die "4" muß stehen und die Spanier dürfen max. ein Tor weniger schießen. Bitte kein Elfmeterschießen - das halten meine Nerven nicht aus (und auch nur wenn Podolski nicht unter den etwaigen Schützen ist).
Ja, und am Sonntag muß dann für mind. einen Tag die Deutsch-Niederländische Freundschaft unterbrochen werden
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Vor der WM habe ich auf Espana gesetzt, als unsere Löw-Truppe daher kam, wie ein ungeordneter Schreibtisch. Unaufgeregt, demotivierend und einfach: Nee, ich geh wieder.
Jetzt hat mich die Mannschaftsleistung überzeugt. Allerdings haben wir, wenn es lief, auch immer ein - zwei schnelle Tore geschossen und dann gut rausspielen können. Gegen Spanien wird das nicht funktionieren. Also müßte eine neue Spielanlage her, die ich nicht sehe, oder mir nur schwer vorstellen kann.
Lasst es mich mal so sagen: Wenn das mein Verein wäre, ginge es heute in die Hose. Immer so, kurz vorm Pott geht es in die Hose.
Ist es aber nicht. Daher heute Vollgas und Daumen drücken.
Glück Auf Euer Breitling in spe
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Vor der WM habe ich auf Espana gesetzt..........................Allerdings haben wir, wenn es lief, auch immer ein - zwei schnelle Tore geschossen und dann gut rausspielen können. Gegen Spanien wird das nicht funktionieren.
Ich bin nicht traurig, daß unsere verloren haben - nur wie sie verloren haben -> Waren das wirklich unsere Jungs auf dem Platz ? Wer hat denn da vorher die Schlaftabletten verteilt?
Herzlichen Glückwunsch an Spanien. Ihr habt wirklich toll gespielt.
Und am Samstag werden unsere Jungs zeigen, daß sie das Fussballspielen nicht verlernt haben
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.