Geile Bilder von einer sehr schönen NOMOS- Platte Wenn sie doch nur den Durchmesser des Tangos hätte würde ich sie nehmen, oder mindestens als TS. Die 35 mm sind mir, leider, einfach zu klein
@Mario Da geb ich Dir recht, aber bin jetzt von der normalen Tangente ausgegangen die ich mal angelegt hatte und die wirkte irgendwie zu klein. Muss aber auch zugeben, das die Zeit nur wenige Minuten wahren und ich mich voll auf die TS eingeschossen hatte. Aber wie immer, öfter mal probieren dann klappt es auch mit der Tangente Ist nämlich wirklich eine schöne Uhr.
Aber jetzt gibt es sie ja auch, in fast Tango Größe
Zitat von NomossolarGeile Bilder von einer sehr schönen NOMOS- Platte Wenn sie doch nur den Durchmesser des Tangos hätte würde ich sie nehmen, oder mindestens als TS. Die 35 mm sind mir, leider, einfach zu klein
Viel Spaß mit dem Prachtstück, Glückwunsch.
Das geht mir ganz genauso. Das Design ist einfach klasse!
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir . Daswäre meine absolute Traumuhr , wenn es sie mit Gangreserve und Datum gäbe . Also Nomos noch mal ran und das hübsche Delta-Uhrwerk eingepflanzt .
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.