Nachdem ich ersucht wurde, ein paar Bilder meiner neuen Tangente zu zeigen, habe ich versucht, das gute Stück ins rechte Licht zu setzen. Nomos Uhren liebe ich ja nicht besonders, wenn sie zu fotografieren sind! Das Glas spiegelt doch sehr, sodaß oft unschöne Reflexionen sichtbar sind. (Polfilter habe ich für meine Makros nicht)
zuerst noch in der Verpackung:
dann öffnen wir mal den Deckel...
hier sind die "Spurrillen" sehr schön zu sehen:
so, nun verschiedene Ansichten:
die Vinyl ist richtig musikalisch:
Ich glaube ich habe heute doch die Richtige gewählt, allerdings fehlt noch immer die Nomos mit hellem Zifferblatt. Aber es gibt ja noch die Orion mit TV Datum im Herbst...
Das mir die Deine "Vinyl" gut gefällt habe ich ja schon in einem anderen Faden erwähnt. Ich war einer derjenigen die um mehr Fotos gebeten haben. Vielen Dank, dass Du dir so viel Zeit zum Fotografieren genommen hast. Die Resultate sind sehr ansehnlich - sind super Fotos geworden.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von quantumDas mir die Deine "Vinyl" gut gefällt habe ich ja schon in einem anderen Faden erwähnt. Ich war einer derjenigen die um mehr Fotos gebeten haben. Vielen Dank, dass Du dir so viel Zeit zum Fotografieren genommen hast. Die Resultate sind sehr ansehnlich - sind super Fotos geworden.
Hallo Andreas,
freut mich, daß Dir meine Fotos gefallen, die gingen so nebenbei beim Fussball schauen, sind ja keine Tore gefallen. Fotografieren ist auch eines meiner Hobbys, allerdings ist die Sachfotografie nicht meine wirkliche Stärke.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.