Die Reise ging entlang der Isar etwas in den Süden
Erstmal etwas zur Vorgeschichte. Vor geraumer Zeit hatte ich mich mit Jürgen (J.F.R.) bei einem Bierchen über Uhren unterhalten. Wir sprachen auch über weitere Planungen. Worauf ich mit ihm wettete, dass ich bis Oktober keine weiteren Uhren mehr kaufen werde.
Diese Woche gab es in einem anderen Thread eine Diskussion über das aktuelle Verhalten von Nomos gegenüber seinen Händlern hinsichtlich Online-Vertrieb und-Werbung. Dort erwähnte Franz, dass er bereits einen Händler kennt, der sein Nomos Sortiment aus diesem Grund aufgibt. Da dachte ich, frag ich doch mal nach zu welchen Konditionen er die Uhren abgibt. Franz hat mir dann den Kontakt zum Händler hergestellt.
Also rief ich ihn an. Als er mir die Preise der für mich in Frage kommenden Uhren nannte, hatte ich die Wette gegen Jürgen bereits verloren.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.