Ja ,stimmt schon. Ich habe jetzt eine Menge Infos bekommen. Dafür bin ich euch sehr dankbar,bevor ich vielleicht einen Fehler gemacht hätte. Mit Verkaufsabsichten habe ich mich hier nicht wirklich angemeldet. Es war mir eben wichtig zu wissen,was die Tangente wert ist. Wenn ich sie verkaufen würde,ist mir heute klar geworden(auch durch euer Forum),dann nur an Liebhaber ,wo ich weiss das sie in guten Händen ist. Aber wie gesagt,verkaufen will ich sie eigentlich nicht. Klar,wenn Angebote kommen ,würde ich sie mir durch den Kopf gehen lassen,ehrlicherweise gesagt. Aber in erster Linie tendiere ich dazu sie zu behalten. Ob ich sie wieder komplett mache,das weiss ich noch nicht. Habe sie erst eine Woche. Muss mir da meine Gedanken machen. Auf jeden Fall bedanke ich mich für eure Hilfe,ehrlich. Ihr habt mir riesig weiter geholfen. Ausserdem ist es interessant ,sich hier zu informieren. lg tina
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch meine Meinung: behalten, ggf. komplettieren (zumindest mal ein Band dran, damit Du überhaupt siehst, was Du da hast, und dann bitte gleich ein Shell Cordovan Band). Dann ran an den Arm und ein bis zwei Tage wirken lassen.
Kein Mensch braucht die Papiere, oder die Box.
So habe ich meine Mutter zur Orion von Nomos gebracht. Alle anderen Uren liegen seit Jahre in einer Schatulle, mit leeren Batterien.
Wenns Dich nicht flashed beim Tragen, PN an mich und wir einigen uns
Ja ,also ... ich hab mich zumindest dafür entschieden, erstmal ein Band anzubringen. Das werde ich wohl hier über Franz beziehen,ist wohl der einfachste Weg.
Werde euch dann Bescheid sagen,ob mich das Fieber dann packt oder nicht. Falls ich dann doch nicht "geflashed" sein sollte und die Uhr weggebe,dann nur an einen von euch,weil gute Hände und so.
Ich selbst trage im Moment eine Fossil,die mir auch gute Dienste leistet. Werde euch Rapport machen,wenn ich das Band dran gebastelt habe und dann mit Bild hier veröffentlichen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von tinaBJa ,also ... ich hab mich zumindest dafür entschieden, erstmal ein Band anzubringen. Das werde ich wohl hier über Franz beziehen,ist wohl der einfachste Weg.
Werde euch dann Bescheid sagen,ob mich das Fieber dann packt oder nicht. Falls ich dann doch nicht "geflashed" sein sollte und die Uhr weggebe,dann nur an einen von euch,weil gute Hände und so.
Ich selbst trage im Moment eine Fossil,die mir auch gute Dienste leistet. Werde euch Rapport machen,wenn ich das Band dran gebastelt habe und dann mit Bild hier veröffentlichen.
lg,tina
Gute Entscheidung, bin gespannt, wie sie Dir am Arm gefällt. Band selbst dranbasteln: Wenn du das noch nie gemacht hast. Lieber zu einem Uhrengeschäft gehen, die sollen das gegen etwas Geld für die Kaffeekasse mal bitte dranmachen.
Zitat von BJ.SimonIch sitze zur Zeit tangentig auf dem Trockenen - wenngleich das hier nicht die Sales Corner ist - ich habe Interesse! Ganz sicher auch zu deutlich mehr als 100 EUR
Zitat von TSID Wenns Dich nicht flashed beim Tragen, PN an mich und wir einigen uns
Ich sehe schon: der Run auf Tinas Tangente ist in vollem Gang!
@Tina: TRAGEN !!! Und lieber nicht basteln, sondern Band dranmachen lassen...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Und irgendwann stellt ein Forumsmitglied die Tangente dann als Neuerwerb vor. Mal sehen, wer das Rennen macht. Zum Glück brauche ich mich nicht anstrengen -> wir haben dieses Modell ja schon.
^^Ich hab bis jetzt keine PM bekommen. Also da gibts nichts mit Angeboten sortieren Soooo begehrt kann die Tangente nicht sein
Das Problem mit dem "tragen" ist,das sie mir so auf Anhieb gar nicht mal so gut gefällt.
Nee,Scherz beiseite,Band "lass" ich dranmachen,recht habt ihr. Nacher bricht da was ab oder so,das wars dann. Und kaputtreparieren wollte ich sie ja nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.