Obwohl der Thread schon etwas älter ist, hole ich ihn nochmal hoch, denn es hat sich was getan Der Arbeitsplatzwechsel ist überstanden, Geld für eine Uhrenneuanschaffung ist auch wieder da- kurzum es sollte etwas neues her.
Mit erscheinen der Nomos Ludwig ging es zum Konzi, um das gute Stück mal anzulegen. Am Arm gefiel sie mir dann aber irgendwie nicht so, wie erhofft. Daher wurde der Kauf recht schnell ad acta gelegt.
Im Unterbewusstsein hatte ich aber auch immer eine Omega Seamaster Aquaterra. So ging es zur Omegaboutique und das Stück der Begierde wurde erstmals angelegt: Was für eine geniale Uhr: total schick, passend zum Anzug und zur Jeans, Manufakturwerk und Coaxial-Hemmung. Ich war infiziert!!!
Es sollten allerdings noch zwei lange Jahre und diverse Besuche der Boutique in´s Land gehen, bis es endlich so weit war. Die beste Ehefrau von allen hatte das okay gegeben, ein sehr gutes Angebot wurde über einen Konzi in Lübeck gefunden und der Kauf war perfekt.
Hier ist sie nun, meine
Omega Seamaster Aquaterra midsize Chronometer (38,5mm) mit teak-grauem Zifferblatt
Eilbek
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seamaster.jpg
Aber sagt: Unterliege ich da einer optischen Täuschung? Mir scheint, dass die Uhr auf dem Foto ein wenig gestaucht wirkt, nicht so wirklich rund. Bin ich mit dem Eindruck alleine? Oder muss das gar so sein bei der Uhr? (ich habe ja keine Ahnung von Omegas...)
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MSBAber sagt: Unterliege ich da einer optischen Täuschung? Mir scheint, dass die Uhr auf dem Foto ein wenig gestaucht wirkt, nicht so wirklich rund. Bin ich mit dem Eindruck alleine? Oder muss das gar so sein bei der Uhr? (ich habe ja keine Ahnung von Omegas...)
Hi Martin,
das passiert, wenn ich das Foto durch meinen Bildverkleinerer jage. Mit anderen Fotos ist mir das noch nicht passiert. Werde bei Gelegenheit auch noch Bilder vom Uhrwerk einstellen, und einen anderen Verkleinerer nutzen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.