U2S dachte ich auch, kann aber nicht sein, denn die hat rote Markierungen auf der Lunette. Das Modell, das uns da schon viel zu lange vorenthalten wird, hat eine weiße Beschriftung und ist offenbar auf der aktuellen Sinn-Hompage nicht zu sehen...
Nu machet nich so spannend!
Im Übrigen wollen wir Dein Hinterteil aber gar nicht sehen... Die Uhr interessiert uns viel mehr! Also, mich jedenfalls.
Zitat von fjordU2S dachte ich auch, kann aber nicht sein, denn die hat rote Markierungen auf der Lunette. Das Modell, das uns da schon viel zu lange vorenthalten wird, hat eine weiße Beschriftung und ist offenbar auf der aktuellen Sinn-Hompage nicht zu sehen...
Nu machet nich so spannend!
Im Übrigen wollen wir Dein Hinterteil aber gar nicht sehen... Die Uhr interessiert uns viel mehr! Also, mich jedenfalls.
Ja, hast gute Augen, hab' ich so nicht gesehen, nur dann liefe es womöglich doch auf die entsprechende UX hinaus -oder und was soll das dann mit dem Hinterteil, bei ner Quarz gibts doch nix zu sehen Gruß Ulrich
Auweia, jetzt ist es aber spät geworden aber versprochen ist versprochen. Es ist sicher nicht das was sich der eine oder andere vorgestellt hat, aber mir bringt dieses Hinterteil ein Zitat meines alten Mathematiklehrers ins Gedächtnis zurück: " Angenehme Rundungen wo sie am Platze sind " (Er bezog sich damals zwar auf Parabeln, aber wo er Recht hat hat er Recht)
Und da die Lady offensichtlich schüchtern ist zeigt sie ihr außergwöhnliches Gesicht erst morgen.
und hier ist sie nun. Meine Neue Begleiterin, ganz in schwarz und weiß.
SINN U1-W :
Wer sie auf der SINN-HP sehen möchte, muß sich ins Archiv bemühen, wo sie auch noch mit ihrem Originalband bekleidet zu bewundern ist.
Gruß ULI
PS: Es tut mir Leid wenn sich jemand durch mein Verzögerungen über die Maßen aufregen musste. Es soll nicht wieder vorkommen. Übrigens konnte man schon seit Anfang der Woche einen deutlichen Hinweis in meiner Signatur finden
Zitat von ULIÜbrigens konnte man schon seit Anfang der Woche einen deutlichen Hinweis in meiner Signatur finden
Yeeeeepppp!
Präzise.
Glückwunsch zur eher ungewöhnlichen Sinn. Tolles Teil. Bei Deinen sonstigen Uhren bzw. deren Durchmesser war mir schon klar, dass das keine "Mädchen"uhr wird Viel Spass damit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.