Glückwunsch zur limitierten....war ja ursprünglich einmal nur für den japanischen Markt gedacht.
Viel Freude mit der Sinn!Mir ist die Uhr aber doch deutlich zu trübe. Sie hat ja überhaupt gar keinen Glanz ...
Du legst ja auch ein gehöriges Tempo vor Uli hmmmm? Herzlichen Glückwunsch zur Sinn. Passt gut zu Deinem Arm Viele Grüße,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.Nicht unbedingt mein Beuteschema aber dennoch viel Spaß mit diesem speziellen Stück.
Dann kannst Du ab jetzt sehr tief tauchen, auch nicht schlecht. Meinen Glückwunsch zum U-Boot Wecker.
Zitat von PauleDann kannst Du ab jetzt sehr tief tauchen, auch nicht schlecht.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich glaub, ich komm mal rüber, wie sich so 'ne Uhr anfühlt! Ich kann mir diese Ausmaße gar nicht vorstellen... Martin
Glückwunsch,der Kontrast weißes Blatt und schwarzes Gehäuse läßt die Uhr wie ein Bordinstrument aussehen.
Klasse Uli,herzlichen Glückwunsch zur schönen Sinn, mit dem hellen Zifferblatt wirklich außergewöhnlich. Jetzt kannste mal so richtig abtauchen!Viel Spaß,
hallo ULI,Glückwunsch zur limitierten Sinn.hast du auch ein glüh-doch-in-der-nacht Bild für uns?viele Grüsse,waltherpfalz
Zitat von waltherpfalzhast du auch ein glüh-doch-in-der-nacht Bild für uns?
hab ich noch nie probiert, aber ich werde es mal testen, bei GelegenheitULI