Nach (zu) langem Warten ist gestern meine erste "Frankfurter Uhr" bei mir eingetroffen. Und da ich gehört habe, dass es in diesem Forum Leute geben soll, die sich gerne Bilder von Uhren anschauen, versuche ich hiermit unsere gemeinsam Sucht für eine kurze Zeit ein wenig zu dämpfen:
Zitat von TSIDIst doch eigentlich schon (fast) alles gezeigt worden Leute
Kai, du großer Kenner, du weißt natürlich schon alles aufgrund deines erfahrenen Blicks. Ich dagegen als kleiner Uhrenanfänger kann leider nicht so viel erkennen außer, von wem das Paket kommt. Die in Ansätzen zu erkennenden Fotos im Garantieheft können sehr allgemeiner Natur sein. Bei Nomos sind ja auch alle möglichen Modelle abgebildet...
Vielleicht ist's eine der hübschen Damenmodelle für sein Frau?
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Sorry, dass es so lange dauert. Die ganze Zeit habe ich mit diesem Bild gekämpft. Es wiil einfach nicht die Farbe Schwarz zeigen, sondern nur grau. Daher müsst ihr Eure Fantiasie walten lassen: Das meiste auf dem ersten Bild ist schwarz:
auf diesem Schwarz sieht man ja jedes Staubkorn.
trotzdem und dafür richtig schwarz sind hier die ersten "Wrist-shots":
Fortsetzung folgt sobald ich wieder an Kamera/Rechner darf...
PS: Falls Ihr mir auch etwas zusätzlichen Spaß bereiten wollt, spekuliert doch noch ein wenig... außer Kai natürlich, der ist einfach zu clever.
Schwarz tegimentiert ohne Drücker und Krone auf der "4" - da gibt es nur zwei Modelle... Das eine ist deutlich höher als das andere, eigentlich müßte man's unterscheiden können. Ich kann aber aus Deinem Foto aber nicht abschätzen, welches es ist. Bin mal gespannt. Das Schwarz ist auf jeden Fall schonmal sehr schön!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.