Die Explorer II ist sehr schön! In weiss und in schwarz müsste ich sie kaufen.
Die Uhr hat die Leichtigkeit der fünfstelligen Referenzen, einen schöneren (da nicht so spitz zulaufenden) Kronenschutz und die schönere (da nicht so hoch bauende) Schliesse im Vergleich zur fünfstelligen Submariner. Die Lünette ist zudem einfach mal etwas anderes. Das Preis- / Leistungsverhältnis finde ich im Vergleich zu anderen Uhren aus dem Hause Rolex gut.
Die von Torsten gezeigten Bilder sind beeindruckend, geben die Uhr aber (leider) nicht realistisch wieder. Hier ist der Kontrast werbewirksam verstärkt.
Hol Dir die Uhr, wenn Du magst. Aber ist sie Dir nicht zu klein? Ich denke da an Deine anderen Uhren ... Und Dennis, mit den genannten Händler kannst Du arbeiten. Ganz sicher.
Ich habe mir die Uhr selbst bislang nicht gekauft, da mir das schmückende Element fehlt. Das weiße Blatt finde ich schön. Die dazu schwarz eingefassten Indizes und Zeiger machen mir die Uhr zu unedel. Mt dem schwarzen Blatt hat die Uhr für mich etwas mehr Bling, Bling, aber Uhren dieser Art mit schwarzem Blatt findet man oft.
So. Danke Torsten. Die oben von Dir gezeigten Bilder habe mich nun wieder heiß gemacht. Ich habe mir eben alle Bilder, die ich zu dieser Uhr auf meinem Rechner angesehen.
Die Uhr gefällt mir mit dem schwarzen Blatt auf den ersten Blick. Dann ist sie aber schnell langweilig, da es viele solche Uhren mit dunklem Blatt gibt. Auf den zweiten Blick gefällt mir die Uhr mit dem weißen Blatt doch besser. Ja Kai, es stimmt, sie hat (auchwenn man es nicht sieht, da kein Bling, Bling) so einfach mehr Feuer. Das weiße Blatt mit den schwarz eingefassten Indizes und Zeigern ist insgesamt stimmiger. Zeiger und Indizes passen bestens zur Lünette.
Ich bedanke mich nochmals für das überwältigende Feedback.
Heute fahre ich nochmal beim Konzi vorbei.
Es wird definitiv kein schwarzes Blatt (wobei ich finde das die auch kein bling bling hat, wie Mario es sich wünscht).
Natürlich sind die von Torsten eingestellten Bilder verstärkt, jedoch habe ich sie ja am Samstag schon in live gesehen und finde das die Uhr mit dem weißen Blatt einfach sehr edel ist. (für einen eventuellen Bandtausch auf schwarzes Leder...gibt es ja bei Rolex nicht standartmäßig... werde ich sicherlich gesteinigt,aber ich werde es trotzdem probieren )
Schade, dass ich diesen Faden wegen Abwesenheit fast verpasst habe, geht es doch um meine "Lieblings-Marke"
Die Ex II gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Wahl zwischen weißen und schwarzem ZB ist hier für mich extrem schwer, da ich beide sehr schön finde.
Kai und Mario haben eigentlich schon alle Argumente die mir einfallen würden bereits genannt, deshalb kurz und bündig - ich würde auch die weiße nehmen. Mario´s Vorschlag mit beiden ist natürlich der beste
Viel Spaß bei der Jagd Dennis und ich freu mich schon auf Bilder
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von s.seifertMir gefällt die weiße auch besser. Weißes Zifferblatt und weiße Datumsscheibe mit schwarzen Zahlen -> so muss es sein.
Sehe ich genauso. Wenn, dann die weiße. Und wenn bei mir wieder das nötige Kleingeld in der Kasse ist, dann werde ich auch mal ausprobieren, wie die so an meinem Handgelenk aussieht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.