Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von dennis71KRONE...aber welche Referenz ???
Seit heute klare Sache: 16570 in weiss. Das ist ein scharfes Teil! Sie wollte fast nicht mehr von meinem Arm. Gekauft habe ich sie nicht. Mein Leitsatz für dieses Jahr kam mir in den Sinn. "Stahluhren hast Du genug. Es kommt nur noch echtes Material ins Haus." Die 116509 war dann auch mal wieder schön.
Ach Dennis, kauf was Du willst. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Du weisst es, ich weiss es, alle hier wissen es.
So, jetzt ist schon Mittwoch, so steht es an meinem Handgelenk. Gute Nacht!
Mario schrieb >hier< im Klingelfaden: "...Eine andere Uhr war ja eigentlich mit dem Meister verabredet. Dazu an anderer Stelle mehr ... (irgendwann, bin die nächsten Tage weiter außerhalb das Büros tätig)"
Das deutet darauf in, daß er uns erstmal ohne Bilder hängen lässt...
....lange überlegt.......................................................auf eine bescheuerte Idee gekommen....................nach Ansicht meiner Uhren und verflossenen Uhren ist mir immer wieder eine Schönheit zu Gesicht getreten.....die schönste aller Nomos Uhren (das ist die Meinung des Autors)
Also ab in den "Suche" Faden......(so blöd kann niemand sein, diese Uhr wieder herzugeben)....kurze Zeit später eine Nachricht...
ab dem 9.9. mehr dazu.....das raten ist eröffnet
Rolex bleibt weiter auf dem Zettel:
Ref: 16570 Ref:214270 Ref:116334
allen meinen herzlichsten Dank für Eure Beteiligung, denn die war hilfreich....Danke
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.