Zitat von MRoAber wir könnten uns ja abwechseln! Du, Martin, bei Patti am Vormittag, ich am Nachmittag. Dann wär der Tag für Patti ja auch sinnvoll gefüllt. Gell
Der Freitag wäre dann wirklich ausgefüllt und der Schwenker ist immer noch Betriebsbereit Bin eh KzH und daher hab ich Zeit. Nichts ansteckendes sondern Arbeitsunfall. Man sollte nicht die Ladekante eines Transporters mit dem Schienbein knutschen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von michaelfranke Hallo,ich kann mich Martin nur anschließen. Nach den anstrengenden und nicht ganz einfachen Wochen und Monaten ist jetzt eine Auszeit zwingend erforderlich. Deshalb bin ich dann auch mal für ein paar Tage mit Familie weg. Mir reicht die Insel Usedom völlig aus um mal die Seele baumeln zu lassen und mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen.
Melde mich nah Rückkehr wieder. Sicher auch mit dem ein oder anderen Bild.
Beste Grüße bis dahin
Michael
Auch Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Bin gerade aus einer Woche Motorradurlaub zurück und am lesen, was im Forum alles los war. Daher auch von mir noch schönen Urlaub, gute Erholung und vor allen Dingen schönes Wetter.
Bin dann ab Montag auch noch mal für ein paar Tage an der Nordsee, bevor es zurück in den Alltag geht.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Ich bin wieder da und sage euch allen ein Herzliches Dankeschön für die netten Wünsche! Der Urlaub tat gut - logisch. Aber jetzt nochmal 'ne Woche Ruhe, das wär's! Es wurde ja schon von dem ersten Teil meiner Tour im geschützten Bereich Bericht erstattet. Danke Markus und Patti für die Fotos - es hat Spaß gemacht und war sehr nett, euch bei dieser Gelegenheit auf der Urlaubsroute besuchen zu können!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.