Ich melde mich nochmals wegen einer Urlaubsfahrt bei auch ab. Übermorgen früh ist es soweit.
Es geht wieder nach Frankreich in die Bretagne. Die nächsten 10 Tage müsst Ihr also ohne mich auskommen - und vor allen Dingen: ich ohne euch. Ersteres ist leicht, letzteres wirklich schwer! Schön, dass ich auf der Tour noch einen kleinen Abstecher für einen forumsinternen Besuch machen kann.
Schöne Grüße, bis denne Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich melde mich nochmals wegen einer Urlaubsfahrt bei auch ab. Übermorgen früh ist es soweit.
Es geht wieder nach Frankreich in die Bretagne. Die nächsten 10 Tage müsst Ihr also ohne mich auskommen - und vor allen Dingen: ich ohne euch. Ersteres ist leicht, letzteres wirklich schwer! Schön, dass ich auf der Tour noch einen kleinen Abstecher für einen forumsinternen Besuch machen kann.
Schöne Grüße, bis denne Martin
Hallo,
ich kann mich Martin nur anschließen. Nach den anstrengenden und nicht ganz einfachen Wochen und Monaten ist jetzt eine Auszeit zwingend erforderlich. Deshalb bin ich dann auch mal für ein paar Tage mit Familie weg. Mir reicht die Insel Usedom völlig aus um mal die Seele baumeln zu lassen und mir den Wind um die Ohren wehen zu lassen.
Melde mich nah Rückkehr wieder. Sicher auch mit dem ein oder anderen Bild.
zunächst einmal @ Sabine: Du bist aber extrem gut informiert.
@ Martin: eigentlich wünsche ich Dir und Deiner Frau schöne Tage - andererseits wird's schon schwer fallen, auf Deine Beiträge zu verzichten.
Trotzdem wünsche ich eine gute Zeit und gute Fahrt hin und wiede zurück
@ Patti: Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns nicht auch einmal treffen könnten, wo wir doch so "nah" beieinander sind. vielleicht komme ich ja einfach mit Martin mit.
Und Dir Michael wünsch ich einen schönen Urlaub und gute Erholung. Lass die Seele nur nicht zu tief baumeln, damit sie noch in Schwung bleibt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Zitat von hanick... und bereits jetzt schon mal viel Zeit danach einplanen, um all die verpassten Einträge nachzulesen!!!
Wieso? Es sind doch schon so viele Uhren gekauft worden in den letzten Wochen. Das reicht doch wohl, oder?
Zitat von MRozunächst einmal @ Sabine: Du bist aber extrem gut informiert.
Sabine ist doch sowas wie die "Mutter der Kompanie"! Die weiß fast alles!
Zitat von MRo @ Patti: Es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir uns nicht auch einmal treffen könnten, wo wir doch so "nah" beieinander sind. vielleicht komme ich ja einfach mit Martin mit.
Gute Idee, aber dann musst du schon recht früh aus den Federn - und deine Arbeit schwänzen. @all: meine Tour: Donnerstag Bummelfahrt an die Mosel und zum Markus (MRo), am frühen Abend zu einem Freund in die Nähe von Saarbrücken, dort seiner Tätigkeit beiwohnen - er ist Radiomoderator beim SR und hat abends 'ne Sendung, wo ich prima im Studio dabei sein kann und wir können quatschen, solange die Musik läuft! - nächtigen und am nächsten Morgen früh raus. Dann zum Patti: zweites (oder erstes?) Frühstück (Gell Patti, ich bring Brötchen mit, ok.?). Anschließend gehts weiter über die Grenze mit Ziel "Flughafen Charles de Gaulle" - meine Frau abholen. Mit ihr hoffentlich weiter Richtung Bretagne. Ist das toll? Das ist toll!
So, jetzt gibts für niemanden mehr Informationsvorsprung.
Martin
PS: @Michael: schöne Urlaubstage auch dir!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.