ich bin ebenfalls wie Martin wieder zurück aus dem Urlaub und muss sagen, dass dieser richtig gut getan hat. Super Wetter, kein Handy, keine Laptop, keine Internet. Einfach nur die Familie, die Natur und das Meer (Ostsee).
Ich bedanke mich ersteinmal für die nette Wünsche und werde mich jetzt mal nach und nach durch die neuen Einträge lesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bin.
Der neuste Stand in Sachen Uhren in bei mir, dass es trotz des Verkaufes meiner Nomos Uhren, welches mir sehr schwer gefallen ist, aber leider nicht zu ändern war, wieder eine Automatik an meinen Arm geschafft hat.
Diesmal eine Stowa von Martin. Hier ist das Angebot gewesen. Sieht ähnelt meinem Tangomaten und macht mir daher die Trennung etwas leichter. Besonders hat mir die Kombination mit dem braunen Band gefallen. Ich denke in den nächsten Tagen schaffe ich es auch ein paar Fotos zu zeigen, denn die sind ja schon Pflicht.
Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Tag.
Hallo Michael, nach hoffentlich ausreichender Urlaubszeit hast Du ja eine Neuigkeit parat. Ich wünsche Dir viel Freude mit der Stowa Antea Museum von Martin.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.