Es ist schon erstaunlich, wie die grossen leuchten. Vor allem, wenn man die Preise kennt. Das ist nicht wertend gemeint, denn wie gesagt, die 16600 ist immer meine Nr. 1, aber erstaunlich ist es allemal.
Vor allem die Helson leuchtet die ganze Nacht hindurch, dass es schon einen Ansch... von meiner Frau gab, ich solle diese verfl... Uhr umdrehen oder woanders hinlegen
Zitat von TSIDEs ist schon erstaunlich, wie die grossen leuchten. Vor allem, wenn man die Preise kennt. Das ist nicht wertend gemeint, denn wie gesagt, die 16600 ist immer meine Nr. 1, aber erstaunlich ist es allemal.
Vor allem die Helson leuchtet die ganze Nacht hindurch, dass es schon einen Ansch... von meiner Frau gab, ich solle diese verfl... Uhr umdrehen oder woanders hinlegen
Dann sag ihr doch bitte, dass du die Leuchtkraft testest, damit du in der kommenden Zeit nicht mehr das Licht anmachen musst, wenn du Nachts rausmusst, sondern mit Hilfe der Uhr den Weg findest!
@TSID Kai, die Helson ist wirklich der Kracher. Habe schon viele "Taschenlampen" gehabt, aber die toppt echt alles Kein Wunder, dass du Mecker von deiner Frau bekommen hast. Die ist ja heller als ne Nachttischlampe
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.