...leuchtet auch wenn es nicht so dunkel ist. 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Max Bill, Dennis!
Spartanisch aber auch cool:
Zitat von brunemto im Beitrag #284Spartanisch aber auch cool:
Blaue Indizes und grüne Zeiger. Ganz lustig, denn bei der Oyster Perpetual meiner Frau war das auch schon so.20150919_AP_RO_14790_02_night.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich glaube, ich habe zu diesem Thread schon lang nix mehr beigetragen, obwohl da so Einiges an Leuchtmasse hinzugekommen ist im letzten Jahr. Also: Licht aus - Spot an! Rolex ExplorerBeide Stahluhren: Ex und Seiko SKX007Rainer Brand KeralaRB Kerala und ExplorerFunkelt gut, nicht wahr?
Und weiter geht's Meine beiden Uhren aus dem Hause Rainer Brand: Kerala und ArgusInteressantes Detail: Bei der Argus ist der Leuchtpunkt auf der 12 in einem Blauton gehalten - wohl gedacht als Orientierungspunkt. Trio: Explorer, RB Kerala und RB ArgusLeuchtendes Quartett: Ex, Kerala, Argus und Seiko SKX007Schöne Grüße, Martin
Moin Martin,wenn Du solchen Spass hast am Leuchtkäfer-Knipsen,dann geht es dir wieder besser. Das ist schön.
Klasse, Martin!Besonders, dass die Totis der Kerala auch leuchten. Das habe an Kais Mocca schon immer bewundert.