Die 1665 (Sea Dweller 2000) hatte keine Weissgoldindexe, es ist nur Tritium, was man da sieht. Gepaart mit dem gewölbtem Plexglas ist es eine sehr heisse Kombination.
Eindeutig meine vierstellige Lieblingsreferenz, ohne jeden Zweifel.
Die gezeigte ist zudem in exzellentem Zustand, sofern man dies auf den Bildern sehen kann, aber ich werde keinen 5-stelligen Betrag ausgeben für eine 4-stellige Referenz
Und ich werde keine 5-stelligen Beträge für Stahl ausgeben.
Ich bin am überlegen mir noch die neue Explorer 216570 mit weißem Blatt zu kaufen. Wie steht ihr denn zu der Uhr? Hatte ich Euch dazu schon befragt oder täuschen mich meine Gedanken um diese Uhr?
Mir persönlich ist sie an MEINEM Arm zu groß. Ansonsten ist sie ein Knaller mit dem orangenen 24h-Zeiger. Optisch finde ich sie sehr gelungen. Laut, auffällig, aber gelungen. Zumindest mit dem weissen Blatt.
Ich persönlich würde allerdings noch 2k€ drauflegen und die 116600 kaufen. Aber das ist ja ein anderes Thema. Die wirkt an meinem Arm auch nicht so wuchtig, wie die neue EX II durch das kleinere Zifferblatt. Ausserdam darf die das, die ist ja auch zum Tauchen gebaut
Du hast eine schöne 5-stellige EX II Mario, die würde ich nicht tauschen wollen gegen die neue. Nur meine Meinung.
Zitat von TSIDDu hast eine schöne 5-stellige EX II Mario, die würde ich nicht tauschen wollen gegen die neue. Nur meine Meinung.
So sehe ich das auch!
Mal unabhängig von meiner generellen Einstellung zur Krone gefällt mir die alte besser als die neue. Am Arm sieht die neue (bei mir) riesig aus, was mir gar nicht gefallen hat!
Mir gefällt die alte deutlich besser. Das Gehäuse der neuen ist gut, das Band und die Schließe auch, aber mit gefällt das ZB nicht und die Zeiger sind für mich gar misslungen. Einfach zu fett und das zerstört imho die Optik. Die Größe ist kein Problem. An meinem Arm wirkt sie nicht größer als die SubD oder die GMT - finde ich zumindest.
Wenn schon die neue, dann mit schwarzem ZB. Bei der alten hingegen gefällt mir die helle besser.
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.