Mein Favorit der beiden genannten wäre die Senator. Ich persönlich finde bei GO auch die Pano-Reserve-Modelle sehr ansprechend. Wie wäre es mit einer solchen?
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von sport beta "Vater setzte Familie acht Monate auf Wasser und Brot -- und kaufte Sich Panomaticlunar" WILLST DU DAS. ? -IST DAS WAS DU WILLST ???
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Jetzt reichts! Diese Anfixerei hier!!!!!! und überhaupt in fast allen Fäden!!!!! Habt Ihr alle nix besseres zu tun??????????????????????????????????????????
Wie soll man denn da klar im Kopp werden!!!!!!!!!!!!! . . . . . . . . . . Schöne Grüße
Ronny
PS: Umtriebig würd ich nicht sagen, habe halt nur mal so bei Rolex geguckt und so halt naja.... und das GO schöne Uhren baut ist ja auch nicht von der Hand zu weisen. Die Pano-Reserv ist werkseitig vielleicht das schönste was GO zu bieten hat, leider stimmt bei der Uhr das Größenverhältnis der Gangreserveanzeige im ZB nicht.... So ne schwarze Senator würde mir sehr gefallen, gab es glaub ich aber nur mit Kal. 38 und Kal. 39 Beim 100er sind meines wissens nur helle Blätter verbaut, somindest für den dt. Markt.
Neuvorstellung ja . . . , aber dann doch BITTE mit der "Richtigen"!
Also Ronny, solch eine kleine runde Gravur, neben der Unruh, darf schon sein, oder? ⇓ Na ja, als eingefleischter GUB-Fan . . .
Eine Senator ist immer sehr adrett, instrumentell kommt dagegen die Pano daher. Ihre Rückseite verzückt Staunende wie Ungläubige.
Gruss Ralf
Allerdings
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0009.JPG
IMG_0009.JPG
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.