Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich stand mal vor der Wahl PanoMaticReserve oder PMLunar, hab mich damals für den Handaufzug entschieden. Tolle Uhr. Bei der PM Lunar, die später auf den Markt kam, sind kleine technische Schwächleinchen der Reserve korrigiert. Sollte Dich aber nicht von der Reserve abhalten. Mit Mondphase kann ich nicht so recht, die Gangreserve gefällt.
Bei der von Kai gezeigten Senator, ist mir die schwierige Ablesbarkeit bei bestimmten Lichtverhältnissen mal negativ aufgefallen. Aber auch schönes Modell, gefällt mir in hell besser als die aktuellen Senatoren.
Zitat von waltherpfalzgefällt mir in hell besser als die aktuellen Senatoren.
dem stimme ich 100% zu; hatte den hellen bei unserem Forums-Treffen in 2009 und Besuch bei GO am Arm: hab' dabei die Besinnung dank meiner Frau nicht verloren -nächstesmal fahre ich alleine
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.