Zitat von michaelfrankeAllein das von Martin eingestellte Bild mit dem braunen Armband hat bei mir den "Haben Muss" Nerv getroffen. ... Hier nun ein paar Bilder (leider noch ohne braunes Band)...
Meintest du etwa dieses Bild?
Bis dass du deine eigene schwarz-braune Kombi an deinem Arm zeigst, helfe ich mal aus...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ja das ist ein wunderbares Bild, welches bei mir den richtigen Nerv getroffen hat.
Zitat von bratsche
Zitat von michaelfrankeAllein das von Martin eingestellte Bild mit dem braunen Armband hat bei mir den "Haben Muss" Nerv getroffen. ... Hier nun ein paar Bilder (leider noch ohne braunes Band)...
Meintest du etwa dieses Bild?
Bis dass du deine eigene schwarz-braune Kombi an deinem Arm zeigst, helfe ich mal aus...
Grüße, Martin
die Übersetzung lautet
„[…] Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken durch meine Schuld, durch meine Schuld, durch meine große Schuld.[…]“
Zitat von michaelfrankeja sorry,
meine ist von Martin und nicht von Markus.
„Confiteor […] quia peccavi nimis cogitatione, verbo et opere: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.“
Michael
Beste Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende
...das mit dem Original würde ich etwas relativieren. sicherlich von Stowa montiert,aber nicht hergestellt....(bin vielleicht etwas kleinlich)...
Seitdem ich mit Stowa telefoniert habe und man mir nicht einmal Ansatzweise Auskunft darüber geben wollte, wo Gehäuse und Gläser herkommen ( Herkunft), ist die Marke (trotz sicherlich schöner Uhren) bei mir jedenfalls ins Mittelfeld gerutscht.
Zitat von dennis71 Seitdem ich mit Stowa telefoniert habe und man mir nicht einmal Ansatzweise Auskunft darüber geben wollte, wo Gehäuse und Gläser herkommen ( Herkunft), ist die Marke (trotz sicherlich schöner Uhren) bei mir jedenfalls ins Mittelfeld gerutscht.
...nur mein Senf...
Sie gefällt mir immer noch gut, aber da sie ja gerade einen neuen Besitzer gefunden hat, habe ich mal bei Stowa direkt geschaut, wann eine Antea bei mir wäre. Aber ganz ehrlich, die Lieferzeiten sind mir definitiv zu lang. Wenn ich mir eine Uhr ausgesucht habe, dann will ich sie nicht erst im Dezemer, oder aber als Standardmodell in schwarz erst Ende Mai 2011. Insofern bei mir aktuell nicht mal mehr Mittelfeld.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von jo203Sie gefällt mir immer noch gut, aber da sie ja gerade einen neuen Besitzer gefunden hat, habe ich mal bei Stowa direkt geschaut, wann eine Antea bei mir wäre. Aber ganz ehrlich, die Lieferzeiten sind mir definitiv zu lang. Wenn ich mir eine Uhr ausgesucht habe, dann will ich sie nicht erst im Dezemer, oder aber als Standardmodell in schwarz erst Ende Mai 2011. Insofern bei mir aktuell nicht mal mehr Mittelfeld.
Band 6-8 Wochen kann man auch kaum glauben. Entweder sind die praktisch pleite und fertigen nur noch auf Bestellung, oder haben keine Lust auf (Neu)Kunden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.