Zitat von kwipBand 6-8 Wochen kann man auch kaum glauben. Entweder sind die praktisch pleite und fertigen nur noch auf Bestellung, oder haben keine Lust auf (Neu)Kunden.
Die Erklärung habe ich auch gelesen und freue mich für Stowa, dass sie so gut im Geschäft sind. Aber wie gesagt, mir ist die Wartezeit zu lange und deswegen gibt es halt was anderes.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von kwipBand 6-8 Wochen kann man auch kaum glauben. Entweder sind die praktisch pleite und fertigen nur noch auf Bestellung, oder haben keine Lust auf (Neu)Kunden.
Als ich das Band telefonisch bestellte war ich auch verunsichert ob der Angaben über Lieferzeiten. Das scheint ein Fehler im System zu sein, jedenfalls bekommt man das Band unverzüglich, bei Bezahlung per PayPal wird's gleich verschickt!
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
[quote="jo203]Sie gefällt mir immer noch gut, aber da sie ja gerade einen neuen Besitzer gefunden hat, habe ich mal bei Stowa direkt geschaut, wann eine Antea bei mir wäre. Aber ganz ehrlich, die Lieferzeiten sind mir definitiv zu lang. Wenn ich mir eine Uhr ausgesucht habe, dann will ich sie nicht erst im Dezemer, oder aber als Standardmodell in schwarz erst Ende Mai 2011. Insofern bei mir aktuell nicht mal mehr Mittelfeld.[/quote]
Also Ende Mai 2011 für eine Stowa Antea ist zwar schon heftig. Allerdings wäre eine lange Lieferzeit bei mir kein Ausschlußkriterium für eine Uhr, die ich sehr gerne mein Eigen nennen möchte.
Fünf Monate können schnell vorbei sein
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von hanick Also Ende Mai 2011 für eine Stowa Antea ist zwar schon heftig. Allerdings wäre eine lange Lieferzeit bei mir kein Ausschlußkriterium für eine Uhr, die ich sehr gerne mein Eigen nennen möchte.
Fünf Monate können schnell vorbei sein
Stimmt schon. Aber ich bin halt ungeduldig und neun Monate sind mir im Moment einfach zu viel. Außerdem habe ich etwas anderes gefunden, was deutlich schneller bei mir sein dürfte. Und da war die Entscheidung dann schnell getroffen. Ich gebe aber zu, so ganz habe ich mich von den Thema noch nicht verabschiedet.
Mal sehen, was die Zeit so bringt.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Na, wenn Du hier mal wieder die Folter abziehen willst -gibt hier aber auch die nette Übung, "ratet 'mal"; wie wärs? Gib doch bitte einige -möglichst konkrete Hinweise Ulrich
Zitat von sport betaNa, wenn Du hier mal wieder die Folter abziehen willst -gibt hier aber auch die nette Übung, "ratet 'mal"; wie wärs? Gib doch bitte einige -möglichst konkrete Hinweise Ulrich
Aber nur unter einer Voraussetzung: Sabine rät nicht mit, die weiß es schon.
Zum raten erst mal soviel: Sie ist neu, hat ein schwarzes Zifferblatt und jemand hier im Forum verkauft zur Zeit das gleiche (oder das selbe?) Modell.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.