Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser Traum-NOMOS. Gut, daß Du sie abgeholt hast. Nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn die wieder verschütt' gegangen wäre Bitte laß' sie nie wieder gehen.
By the way: "unsere" LuLu ist bei eBay wieder im Angebot. Die Arme, findet wohl kein Zuhause. Das hat sie nicht verdient.
was mich einfach mal interessieren würde, wie ist denn die Ablesbarkeit der TSID? Auch etwa im Vergleich zur Club Datum Dunkel?
- Und kann jemand etwas zum Trageverhalten der Club Datum Dunkel sagen? - Damit meine ich die relativ tief sitzende Krone bei den Club-Modellen, drückt die nicht aufs Handgelenk? - Spürt man die 2 mm mehr Größe der CDD im Vergleich zur TSID?
Ich habe - aus bekannten Gründen - die TSID immer als die perfekte Nomos angesehen. Sehe ich auch heute noch so. Bei der Club hat mich immer der grosse Abstand zwischen Band und Gehäuse gestört, daher kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.
Seit die TSID mit Glasboden ausgeliefert wird, ist sie nur eines: ein Knüller.
So findet der sehr unglückliche Beginn Deiner "TSID-Geschichte" doch ein versöhnliches Ende. Mir gefällt die TSID auch sehr gut , obwohl auch ich meine einst verkauft habe.
Viel Freude mit Deiner dunklen Kombi
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.