Hat Jo ja bereits aufgeklärt. Diese Lu[/size]dwig [size=150]Luxuria hatte ich bei eBay ersteigert, dann an Dennis verkauft, er hat sie weiterverkauft und nun kann man sie bei eBay wieder ersteigern. Armes Ding.
Zitat von watchspiritHallo Ihr TSID-und CDD-Spezialisten,
was mich einfach mal interessieren würde, wie ist denn die Ablesbarkeit der TSID? Auch etwa im Vergleich zur Club Datum Dunkel?
- Und kann jemand etwas zum Trageverhalten der Club Datum Dunkel sagen? - Damit meine ich die relativ tief sitzende Krone bei den Club-Modellen, drückt die nicht aufs Handgelenk? - Spürt man die 2 mm mehr Größe der CDD im Vergleich zur TSID?
Habt Ihr wrist-shots? Das wäre klasse.
Hallo Chris, Vergleiche zur CDD kann ich auch nicht machen, aber zur TSID schließe ich mich Kai's Meinung an. Die perfekte NOMOS überhaupt. Als ich meine neu hatte, habe ich wochenlang keine andere mehr getragen. Sie ist ein Traum und wunderbar ablesbar. Meiner sieht man am Gehäuse mittlerweile allerdings an, daß sie viel getragen wurde. Egal - ich liebe sie.
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur TSID. Die Uhr spricht für sich, da braucht es eigentlich keiner weiteren Worte mehr.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Dennis, Herzlichen Glückwunsch zur TSID. Schön das Du eine gefunden hast
Wie es aussieht bist Du momentan auf dem Absoluten NOMOS-Trip und die werden jetzt auch nicht mehr hergegeben, gelle
So hat es den Anschein, es wird nur noch Nomos sein(so ist mein Vorhaben,denn irgendjemanden muß es doch geben um Sabine die Stirn bieten zu können ).............................aber es fehlt mir noch der "berühmte Rocker"
Dennis, Herzlichen Glückwunsch zur TSID. Schön das Du eine gefunden hast
Wie es aussieht bist Du momentan auf dem Absoluten NOMOS-Trip und die werden jetzt auch nicht mehr hergegeben, gelle
So hat es den Anschein, es wird nur noch Nomos sein(so ist mein Vorhaben,denn irgendjemanden muß es doch geben um Sabine die Stirn bieten zu können ).............................aber es fehlt mir noch der "berühmte Rocker"
Ein ähnliches Gedankenspiel hatte ich auch mal. Einzige andere Marke sollte die Speedy sein - hat nicht "ganz" geklappt
Rocker - ganz klar 14060M
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.