So oder so ähnlich könnte diese Geschichte anfangen, wenn sie denn eine wäre. Aber es ist dann doch nichts aufregendes. Sondern nur ein Ührchen
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit einem Gedanken....mit dem Gedanken, ist zu klein oder nicht??? Und zwar meine ich damit nicht meine Lohntüte, sondern die Nomos Tangente Index Datum !
Wie einige vielleicht wissen, sind die Uhren an meinem Handgelenk meist max.40 mm (außer der Tangomat), aber wie ich feststellen musste tragen sich diese Uhren für mich nicht so angenehm wie die Größen um die 38 mm.
Also,was tun ?
Entschleunigen von den Big Size Watches....unter Beaufsichtigung von Tangomat und GO GUB habe ich mich über lange Zeit auf die etwas moderateren Größen eingewöhnt oder eingetragen. Auch das mehrmalige Anlegen der gewünschten Uhr, beim Konzi, trug lohnenswerter Weise dazu bei....
Nun hieß es "wo bekomme ich eine TSID im sehr guten Zustand,aber nicht NEU her" ???
Nach einiger Zeit schien die Uhr gefunden (siehe Tausch mit Kai)....aber leider hatten wir beide die Rechnung ohne den Wirt gemacht...und der hieß Her....Versand.
Da hier in diesem Forum keine Rücksicht genommen (danke Sabine) wird auf geschädigte Uhren Freaks...konnte ich mir das nicht weiter gefallen lassen....DIESE UHR MUSSTE HER...
Nach einiger Zeit sah ich ein Angebot und es kam zum Telefonat mit dem Besitzer...gestern also nach Richtung Bremen gefahren und das Ührchen persönlich abgeholt....das war es mir Wert und es hat sich gelohnt,denn das Preis-Leistungsverhältnis ist super...
...und nun seht selbst ( meine 2 Jahre junge TSID )...
Erster Gedanke beim letzten Bild: na, die sind sich ja sehr ähnlich, bis auf die Größe. Erst beim zweiten mal Hinschauen habe ich die vielen Unterschiede gesehen. Sowas finde ich immer spannend.
Sehr schön! Schlicht, elegant, sportlich, praktisch, nützlich - ach was, die Uhr ist einfach toll. Und sie passt Dir. Glückwunsch zur richtigen Entscheidung!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.