Zitat von MSBKarsten, wenn Du genug Licht hast, schließ doch die Blende etwas. Blende 1.2 macht sich bei Produktphotos nur selten gut. Etwas Tiefenschärfe verträgt die Uhr schon.
Hast Du gleiche mehrere Lünetten dazu gekauft? Schwarz-Rot und Grün sind wohl noch möglich. Aus welchem Material ist die Lünette? Plaste und Eleste aus Schkopau oder Metall?
Bei meinem Objektiv-Park ist bei 1.8 Schluss ... ich hatte an 2.8 und für knackige Schärfe an 4 gedacht Und ja, ich hab noch die grüne Lünette, die rote gefiel mir nicht! Das verwendete Material ist eher organischen Ursprungs.
Zitat von Longus 04Herzlichen Glückwunsch, Karsten!
Ich mag dieses Forum! In drei Minuten viel gelernt und neu erinnert. Danke, auch dafür!
Viel Spaß und Freude an und mit dieser gelungenen Uhr!
So long Longus
Zustimmung - dito - genau
... aber wenn wir schon mal am Lernen sind:
als ich meine Sinn Arktis kaufte, erzählte unser Kasseler Sinn-Konzi, daß Sinn durchweg Uhrwerke der Qualität 'TOP' verbaue, es gäbe da zwar noch TOP+ d.h. Chronometer zertzifizierte oder so, aber auch noch Qualitätsstufen unter TOP. Was wisst Ihr darüber, ist das hauptsächlich nur VERKAUFE u. worin unterscheiden sich die Werke eigentlich
Zitat von Longus 04Herzlichen Glückwunsch, Karsten!
Ich mag dieses Forum! In drei Minuten viel gelernt und neu erinnert. Danke, auch dafür!
Viel Spaß und Freude an und mit dieser gelungenen Uhr!
So long Longus
Zustimmung - dito - genau
... aber wenn wir schon mal am Lernen sind:
als ich meine Sinn Arktis kaufte, erzählte unser Kasseler Sinn-Konzi, daß Sinn durchweg Uhrwerke der Qualität 'TOP' verbaue, es gäbe da zwar noch TOP+ d.h. Chronometer zertzifizierte oder so, aber auch noch Qualitätsstufen unter TOP. Was wisst Ihr darüber, ist das hauptsächlich nur VERKAUFE u. worin unterscheiden sich die Werke eigentlich
Ulrich
Ich kenne nur diese Qualitätsstufen:
Standart, Elabore, Top und Chronometer und weiß nur, das diese unter anderen mit den Materialien der verbauten Unruhen zu tun haben und der Regulierung der Uhren.
...aber hier gibt es ja auch die Profis, die wissen mehr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.