Zitat von dennis71 aber ich weiß da von jemanden wo sich in diesen Stunden auch gefreut wird
Ist sie doch noch angekommen? Das würde mich riesig freuen. Bilder bitte - schnell
JES SHE IS. Endlich kann ich sie wieder voller Stolz durch den Tag tragen. Endlich wieder mit dem sanften Ticken einschlafen. Das Strahlen der blauen Zeiger in der Sonne bewundern. Endlich.
Und ich muss an dieser Stelle ein dickes Lob an die Nomosianer vergeben. Nach nur 14 Tagen ist sie wieder da. Das Werk und die Wasserdichte wurden vom Uhrmachermeister Herrn Oschatz überprüft. Es wurde eine 6 Lagenkontrolle durchgeführt ( Bitte um Aufklärung!). Die Zeigerhöhe wurde korrigiert. Der Bericht über die Garantiereparatur wurde in einem durchsichtigen Kuvert geliefert und es gab ein kleines persönliches Anschreiben.
Ich bin hochzufrieden mit dem Ablauf und werde mich bei einer "Tea Time" zurücklehnen...
Meine Gedanken werden schweifen um einen Service, der nichts zu wünschen übrig lässt, eine Marke, die sich durch Top-Qualität (auch wenn sie vielleicht in Einzelfällen nicht ganz den Vorstellungen entspricht) und unverwechselbarem Design innerhalb kürzester Zeit eine Position geschaffen hat, die seinesgleichen sucht. Und ich zufrieden an meiner Tasse nippen, weil ich einen Teil dieser Erfolgsgeschichte am Arm tragen darf.
DANKESCHÖN.
@ Sabine & Siegfried. Zum Wohl! Auf das wir ewig Freude mit ihr haben werden.
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von s.seifertHand auf's Herz - die bleibt - versprochen.
so soll es sein
Genau das. Heute ist ein Tag mit vielen guten Entscheidungen hier im Forum. Ein guter Tag.
...und weil wir hier in einer sehr respektvollen, ab und an auch kritischen, und dann wieder humorvollen Art kommunizieren....WANN IST EIGENTLICH WEIHNACHTSFEIER und WO ??
Zitat von dennis71 ...und weil wir hier in einer sehr respektvollen, ab und an auch kritischen, und dann wieder humorvollen Art kommunizieren....WANN IST EIGENTLICH WEIHNACHTSFEIER und WO ??
Bei 748 Forums-Mitgliedern wird es ein bisschen dauern bis die Wunschliste rum ist, oder?
@Franz: Was meinst Du?
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Zitat von s.seifert6 Lagen Kontrolle - ich versuch's mal:
Danke Dir für deine Aufklärung. Du ahnst gar nicht wie sehr ich mich über einen Blick über die Schulter eines Uhrmachers freuen würde. Hoffe die Gelegenheit ergibt sich schon bald, die Nomosianer bei der Arbeit zu beobachten!
Zitat von dennis71 ...und weil wir hier in einer sehr respektvollen, ab und an auch kritischen, und dann wieder humorvollen Art kommunizieren....WANN IST EIGENTLICH WEIHNACHTSFEIER und WO ??
Bei 748 Forums-Mitgliedern wird es ein bisschen dauern bis die Wunschliste rum ist, oder?
@Franz: Was meinst Du?
Nun, erst mal gibt es Weißwürste und Weißbier in München und dann überfallen wir die Munichtime. Aber vielleicht können wir uns ja im Dezember hier virtuell verabreden und dann alle gemeinsam Kekse essen unf Glühwein trinken.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesAber vielleicht können wir uns ja im Dezember hier virtuell verabreden und dann alle gemeinsam Kekse essen unf Glühwein trinken.
Genau. Es wird ja mal Zeit, den Besucherrekord vom 1. Juni einzustellen!
Ich besorge schonmal zum virtuellen Anstoßen den weißen Glühwein - eine Spezialität der fränkischen Gebietswinzergenossenschaft. Haben wir immer in dieser Zeit...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.