Da ich ja derjenige war welcher... also der das Ding mit der W-Feier angezettelt hat, erkläre ich mich gerne bereit die passende Location in der Hauptstadt zu organisieren.
Zitat von dennis71..., erkläre ich mich gerne bereit die passende Location in der Hauptstadt zu organisieren.
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! Ja, das wäre toll, und ich würde bei der Gelegenheit wieder meine Bruder besuchen können. Aber leider leider ist für mich in der Zeit, spätestens ab Mitte November, Hochsaison und ich habe dann so gut wie kein Wochenende frei! Bin also weiterhin nur virtuell dabei...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
D.h. Berlin wäre aus meiner Sicht als Ort für die Forumweihnachtsfeier eine ausgezeichnete Wahl, derer ich mich mit meiner Aussage umgehend anschliessen möchte und auf jeden Fall gerne dabei sein würde, sofern diese Stadt und diese Feier denn dann von der Mehrheit der hier im Forum anwesenden und mitschreibenden (und natürlich auch mitlesenden) Mitgliedern gewählt werden würde und unser geschätztes Mitglied Dennis sich hier tatsächlich um die Organisation kümmern würde.
Zitat von TSIDD.h. Berlin wäre aus meiner Sicht als Ort für die Forumweihnachtsfeier eine ausgezeichnete Wahl, derer ich mich mit meiner Aussage umgehend anschliessen möchte und auf jeden Fall gerne dabei sein würde, sofern diese Stadt und diese Feier denn dann von der Mehrheit der hier im Forum anwesenden und mitschreibenden (und natürlich auch mitlesenden) Mitgliedern gewählt werden würde und unser geschätztes Mitglied Dennis sich hier tatsächlich um die Organisation kümmern würde. kurz: Berlin wäre endlässig!
...hey du alter Sa...(5000er)...was sollen denn bitte die rollenden Augen bedeuten
War nicht auf Dich bezogen Dennis, sondern auf unseren Sport Beta, der mich quasi gezwungen hat, aus meinem Kommentar eine Ableitung zu ziehen und daraus dann eine Differenzialgleichung aufzustellen, weil er es sonst nicht "verstanden" hätte.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.