@ Martin: Lieben Dank für Deine ausführliche Darstellung . Freu mich sehr, dass die Dugena mit diesem Faden die Gelegenheit bekommen hat, sich zu zeigen. Die mechanische Plastik gefällt mir und würde sicherlich dazu beitragen, das Interesse meines Sohnes an einer Uhr zu fördern. Genial.
@Jörg: Das ist ja ein richtiger Rocker gegen unsere Holzuhr . Von welchem Jahrgang reden wir?
Würd mich freuen, wenn dieser Faden mit neuen Ideen oder Neuerscheinungen für die Keineren unter uns belebt wird.
Dank @ ALL
"Wir haben nicht zuwenig Zeit, aber wir verschwenden zuviel davon." Lucius Annaeus Seneca
Ich habe mir den Virus schon sehr früh eingefangen, und mit den folgenden "Kinder-Modellen" angefangen, bevor ich sehr viel später endlich bei NOMOS gelandet bin. Mein Sohn hatte als Einsteigermodell eine Flik-Flak Uhr , die aber leider nicht mehr lebt. Meine Uhren wollte er nicht
Hier meine lange aufbewahrten Lieblinge:
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Die hatte ich schon ganz vergessen. Die erste Kinderuhr, die unsere Kinder hatten. Ist schon etwas ramponiert, aber mit Knopf im Ohr immer noch brauchbar
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Die hatte ich schon ganz vergessen. Die erste Kinderuhr, die unsere Kinder hatten. Ist schon etwas ramponiert, aber mit Knopf im Ohr immer noch brauchbar
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.