Ein sehr netter Kunde von uns, erzählt seine Erlebnisse beim Friseur in Berlin. Das kann ich Euch nicht vorenthalten, echt passiert:
1.) In Berlin beim Friseur: "Ah ick seh wat du willst - so wie jetz nur 'n Bisschen kürzer, wa? Sieht man nur noch janz selten heute, so ne Frisur." Weitere Sprüche... Als er fertig ist dreht er sich zu den Mädels: "Hier Cindy, komm ma! Musst de jesehn haben, klassischer Herrenschnitt, prüfungsrelevant." Cindy fragt ob das jetzt wieder kommt: "Nö." Ich zahle wortlos, mache mich auf den Rückweg in die Provinz.
2.) Na die Sprüche von "meinem" Friseur kommen wohl gut bei euch an. Hab' sie mir alle gemerkt. Den z. B.: "Kann man ja noch janz jut erkennen wat det mal für ne Frisua jewesen sein soll."
3.) Der Brecher war: "Typen in Deinem Alter laufen ja sonst nicht mehr als Popper rum. Die rasieren sich doch alle die Birne mit der Maschine über der Kloschüssel."
4.) Gut war auch: "Ist halt 70er Style, aber dir steht dieser Billy Idol Look, passt jut zu der Lederjacke die du mithast." Da stand schon das gesamte Personal und die Hälfte der anderen Kunden um meinen Stuhl herum um dieses "antike Modell" anzustarren...
5.) Und noch eine Zugabe beim Rückflug: Flotter Spruch der Air Berlin Flight Attendandin kurz vor der Landung: "Wenn Sie ein Leselicht benötigen so befindet sich dies in der Service-Einheit über Ihnen. Und bitte beachten Sie: Es ist das Knöpfchen mit dem Lämpchen, nicht das mit dem Männchen."
Ich muss mal wieder nach Berlin... Auf Anfrage besorge ich Euch die Adresse... (aber die sind eigentlich alle so...)
Zitat von waltherpfalz Der Brecher war: "Typen in Deinem Alter laufen ja sonst nicht mehr als Popper rum. Die rasieren sich doch alle die Birne mit der Maschine über der Kloschüssel."
Genauso wird ein Lockenkopf draus
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von waltherpfalzIch muss mal wieder nach Berlin... Auf Anfrage besorge ich Euch die Adresse... (aber die sind eigentlich alle so...)
Genau so kenne ich Berlin, bzw. seine Einwohner
Zitat von TSID
Zitat von waltherpfalzIch muss mal wieder nach Berlin... Auf Anfrage besorge ich Euch die Adresse... (aber die sind eigentlich alle so...)
Klingt immer noch um Welten besser als München.
WAAS? SONE FRIESE WOLLNSE HABEN? SPINNENSE DENN TOTAL ODER WAS?
So oder so öhnlich dürfte es dann dort klingen, hmmm?
Nein! In München läuft es anders, inbesondere wird nicht gesprochen. Du bekommst links und rechts eine ordentliche heruntergehauen und einen Tritt in den Arsch, der Dich aus dem Laden befördert - und dann ... auf zu "Totsis" - aber beachte: "men only"
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalz P.S. Eine schöne Uhr könntest Du ihm ja mal empfehlen...
Er ist leidenschaflicher Fußballer und trainiert eine Jugendmannschaft, deshalb die sportliche Uhr (ich muss allerdings beim nächsten Besuch mal genau hinschauen, ob das eine Casio ist)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.