Ich werde meinen, kleinen italienischen Friseur jetzt wirklich verklagen. Seit ich da hin gehe - immerhin seit Jahrzehnten - werden meine Barthaare nunmehr immer grauer. Das muss sein Fehler sein. Woanders gehe ich ja nicht hin. Ergo: Zivilklage. Schlüssig. Und dann Vergleich: er verkündet öffentlich, Italiener haben keine Ahnung vom Fußball. :))
So Long Longus
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Longus 04Ich werde meinen, kleinen italienischen Friseur jetzt wirklich verklagen. Seit ich da hin gehe - immerhin seit Jahrzehnten - werden meine Barthaare nunmehr immer grauer. Das muss sein Fehler sein. Woanders gehe ich ja nicht hin. Ergo: Zivilklage. Schlüssig. Und dann Vergleich: er verkündet öffentlich, Italiener haben keine Ahnung vom Fußball. :))
So Long Longus
königlich Markus, v.a. Dein Vergleichsvorschlag - ich stelle mir das Gesicht des Richters vor ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von waltherpfalzIch muss mal wieder nach Berlin... Auf Anfrage besorge ich Euch die Adresse... (aber die sind eigentlich alle so...)
Genau so kenne ich Berlin, bzw. seine Einwohner [/size]
Zitat von TSID
Zitat von waltherpfalzIch muss mal wieder nach Berlin... Auf Anfrage besorge ich Euch die Adresse... (aber die sind eigentlich alle so...)
Klingt immer noch um Welten besser als München.
WAAS? SONE FRIESE WOLLNSE HABEN? SPINNENSE DENN TOTAL ODER WAS?
So oder so öhnlich dürfte es dann dort klingen, hmmm?
Nein! In München läuft es anders, inbesondere wird nicht gesprochen. Du bekommst links und rechts eine ordentliche heruntergehauen und einen Tritt in den Arsch, der Dich aus dem Laden befördert - und dann ... auf zu "Totsis" - aber beachte: "men only"
Zitat von Longus 04Ich werde meinen, kleinen italienischen Friseur jetzt wirklich verklagen. Seit ich da hin gehe - immerhin seit Jahrzehnten - werden meine Barthaare nunmehr immer grauer. Das muss sein Fehler sein. Woanders gehe ich ja nicht hin. Ergo: Zivilklage. Schlüssig. ...
In Amerika würdest Du mit Sicherheit sogar gewinnen...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.